sollte ich mir seine snaps anschauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle ihn ignorieren und kein Kontakt vorerst aufnehmen. Lass ein bisschen Zeit vergehen. So wie du es beschreibst will er dich nur provozieren, da gehört bei manchen so zur "Heilung", wenn das mal vorübergeht ist er auch wieder normal, braucht allerdings Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosoist
02.03.2017, 15:16

ich hatte ihn gelöscht daraufhin hat er mich wieder geaddet

denkst du es kränkt ihn noch?

er meinte klar und deutlich zu mir er hat keine Gefühle mehr

0

Ich würde ihn nicht blockieren.

Denn das bedeutet, das es dich kränkt, was er tut. 

Ich würde mir einige anschauen aber in keinster weise darauf reagieren. 

Gleichgültigkeit verletzt die Menschen am meisten und damit kannst du ihn auch provozieren.

Tu so als sei es dir völlig egal was er da postet. Aber melde dich auch nicht bei ihm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid getrennt. Er kann machen was er will.

Ignorier ihn doch einfach und lösch am besten Snapchat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?