Hallo,

an deiner Stelle würde ich wirklich die Polizei verständigen. Aber nicht im notruf. Such dir die Nummer raus von einer Wache in deiner Nähe. Erkläre Ihnen das es jeden Abend klingelt du aber niemanden erwartest. Dann werden die mit Sicherheit mal öfter eine Streife vorbeischicken.

eventuell möchte jemand schauen ob einer bei euch zuhause ist / zwecks Einbruch etc.

Viel Glück und mach dir nicht zu viel Angst

...zur Antwort

Ja, wenn du unter 18 bist dürfen sie das. Such doch mal da Gespräch mit deinen Eltern ganz sachlich und ruhig und dann fragst du sie was sie gegen deine freundin haben ? Und wieso du nicht dort schlafen darfst? Eekläre Ihnen das du, trotzdem weiter lernst unter der Woche wie immer und das sich das auch nicht ändert, durch den umgang mit ihr. :-) 

...zur Antwort

Hallo, die Frage ist schon etwas älter und das Kind hat mit Sicherheit schon einen namen👍🏻😀...

Trotzdem: Taynara ist ein mehr oder weniger brasilianischer Name. Bedeutungen kann man nicht ganz genau festlegen, da dieser Name ein Mix ist aus dem portugiesischen und der Indianersprache. 

Viele Mädchen tragen diesen Namen in Brasilien, aber trotzdem meiner Meinung nach, ist er nicht schön. :) 

...zur Antwort

Ich würde ihn nicht blockieren.

Denn das bedeutet, das es dich kränkt, was er tut. 

Ich würde mir einige anschauen aber in keinster weise darauf reagieren. 

Gleichgültigkeit verletzt die Menschen am meisten und damit kannst du ihn auch provozieren.

Tu so als sei es dir völlig egal was er da postet. Aber melde dich auch nicht bei ihm 

...zur Antwort

Vielleicht hat er Schulden und muss ihn so schnell wie möglich los werden ?

...zur Antwort

Ja. Es ist ja noch eine Wunde. Das muss erstmal heilen. Hol dir mal das desinfektionszeug dafür und nach paar Tagen müsste es besser werden 

...zur Antwort

Hol dir mal

Waschmaschinentkalker.

Ansonsten, das die Wäsche stinkt kenne ich nur , dass wenn du sie wäschst und dann zu lange hast n der Waschmaschine lässt. ich Wasce die Wäsche und hol sie sofort raus wenn sie fertig ist und häng sie auf. 

Schau auch mal in den gummidichtungen der Maschine ob dort kein Schimmel o.ä. Ist.

Ansonsten, lenor! Lenor riecht wirklich gut und auch wirklich nach paar Tagen noch. Dann gibt es Schrankdeo. Das sind  so kleine tabs die im Schrank hängen, das riecht auch super und macht die Wäsche frisch. Und jetzt neu ist doch auch von lenor, dieses wäscheparfüm ! Probier es doch mal aus :) 

Und noch was, da wo man die Waschmaschine anschließt hinten, da muss man doch so ein Teil haben ( tut mir leid bin kein Handwerker ) , so ein kleines plastikrohr mit einem Knick. Das ist damit der unangenehme Geruch der rohre wegbleibt. Hast du da die richtige Größe etc. ???

...zur Antwort
Wieso versucht mich mein Ex ständig eifersüchtig zu machen?

Hallo Leute.

Mein Ex (19) hat sich im Oktober von mir(17) getrennt, er war zum Ende hin parallel mit einer anderen zusammen und hat mich und sie darüber belogen. Er hat sich getrennt, weil alles raus kam, sonst wären wir wahrscheinlich länger zusammen geblieben.

Ich glaube wirklich, dass er sie liebt, er hat sich sogar ein Tattoo von ihr auf seinen Hals stechen lassen und sie sind verlobt. Außerdem scheinen sie wohl sehr intim zu sein, was er bei mir z.B nie wollte, weil er transgender ist und sich für seinen Körper geschämt hat.

ABER, er versucht mich mit allen Mitteln eifersüchtig zu machen.

Ich hatte ihn vor kurzem noch auf Snapchat und er hat wirklich jeden Tag so etwas wie "Sie schläft so süß" etc. gepostet. Irgendwann habe ich ihn dann einfach gelöscht, weil ich ihn vergessen wollte (Ich empfinde noch etwas für ihn) und seit dem postet er GAR NICHTS mehr über seine Freundin. (Eine Freundin von mir hat ihn noch auf Snapchat und sieht das ja)

Und auch bei Insta hat er, bis ich ihn dort blockiert habe, fast täglich ein Bild mit seiner Freundin hochgeladen (Manchmal auch Bilder von seinem zerkratzen Rücken etc.). Jetzt auch nicht mehr.

Und ich hatte danach kurz noch mal Kontakt zu ihm und da hat er mir immer erzählt, wie sehr er seine Freundin liebt und was sie so treiben. (Kuscheln, S.ex, etc.) Obwohl ich das nicht wissen wollte.

Und jetzt kommt das, was mich am meisten stört.

Er sendet mir anonyme Fragen bei Ask. Ich weiß dass er es ist, es ist offensichtlich.

In den Fragen stehen Sachen wie: "Dein Ex ist anscheinend sehr glücklich mit seiner Freundin, sie wollen sogar zusammen in den Urlaub"

Oder: "Die Familie von deinem Ex hat ganz schön viel Geld geerbt"

Oder "Vermisst du deinen Ex kein bisschen?"

Woher ich weiß, dass er es ist?

Das letzte mal, als ich so etwas geschrieben bekommen habe, habe ich darauf geantwortet, dass ich weiß, dass er es ist und er sich nicht lächerlich machen und mich in Ruhe lassen soll.

Diese Frage habe ich mitten in der Nacht bekommen.

Und GANZ ZUFÄLLIG hat er 2 Minuten später auf seine Ask seite gepostet:

"Ach ja, da bekommt man bei Instagram einen Link von seiner Ex zugesendet, ich habe dir die Fragen nicht gestellt, nur damit du es weißt, habe das gar nicht nötig, du interessierst mich nicht."

Als ob er zufällig Nachts wach ist und irgendjemand ihm einen Link sendet und er zufällig DIREKT darauf eingeht.

Und selbst wenn, wieso klickt er auf einen Link zu meiner Seite, wenn ich ihn soooo wenig interessiere?

Und ich weiß auch, dass er mich zu mindest bei Insta und Ask stalkt/gestalkt hat, weil er immer aus Versehen Sachen geliket hat.

Ich habe ihn überall geblockt, außer bei Ask, weil er 1. wohl einen zweiten Account hat und er irgendwie immer etwas postet und sich direkt danach deaktiviert.

Wieso versucht man einen Menschen eifersüchtig zu machen, den man nicht liebt?

Also wenn ich einen neuen Freund habe, interessiert mich mein Ex eigentlich nicht mehr. Was denkt ihr geht in ihm vor?

...zur Frage

Lösch und blockier ihn überall. 

Lass ihm sein neues Leben. Und lebe du deins und genieß es in vollen zügen.

Vielleicht hat er sich bei dir nicht so wohl gefühlt und sich deshalb geschämt. Und bei der neuen ist es jetzt anders. 

Kann auch sein, dass er noch Gefühle für dich hat. Aber an deiner Stelle wäre mir das jetzt sehr egal. Verkauf dich nicht unter wert. Er hatte während er mit dir zusammen war eine andere ? Schieß ihn in den Wind. Sorry aber, es gibt kein respektloseres verhalten. 

Befasse dich nicht mit sowas. Du solltest darüber lachen können, dass er so stillos versucht dich eifersüchtig zu machen. 

Dein Leben geht weiter, Versuch jetzt trotzdem erstmal allein klar zu kommen, denn dir einfach so einen neuen Freund zulegen nur damit ihr euch alle gegenseitig eifersüchtig machen könnt hat keinen Sinn und verletzt eine unschuldige Person.

Und ganz ehrlich? Er hat sich den Namen von der neuen schon auf den Hals tattowieren lassen ? Vergiss ihn. So schnell es geht. Erstens ist das krank und 2. unterste Schublade :) da die beiden dich anscheinend auch erst seit kürzeren kennen. 

...zur Antwort
lesbische Beziehung mit Syrerin. Eltern akzeptieren es nicht >bitte um Hilfe?

Hey Leute, ich bin echt am Ende. ... Meine Freundin und ich sind seit 6 Monaten zusammen. Wir lieben uns wirklich. Alles wäre mehr als perfekt, wäre da nicht ihre Familie. Sie sagt, sie kann das alles nicht mehr, weil sie noch nicht bereit ist, sich zwischen mir und ihnen, für eine Seite zu entscheiden. Und sie sieht absolut keinen anderen Ausweg, als das mit uns vorerst zu beenden, da die Lügen ihrer Familie gegenüber sie so sehr belasten. Ihre Eltern sind Christen, aber syrisch und streng gläubig. Sie wissen durch ihre erste Freundin von ihrer Homosexualität aber schweigen diese seitdem tot. Jetzt versucht sie, gegen sich selbst zu kämpfen und ist auf die Idee gekommen, ihrer Eltern zur Liebe es mit einem Mann zu versuchen. Sie weiß, dass sie sich selbst damit kaputt machen wird, dass es nicht klappen wird, aber in ihren Augen ist der einzige Ausweg, um aus ihrem Elternhaus weg zu kommen und irgendwann ihr eigenes Leben zu führen, ihre Familie hinter sich zu lassen. Oder zumindest um ihnen zu zeigen, dass sie ein Mann nicht glücklich machen wird. Sie hatte mal angesprochen, dass sie ausziehen will, aber ihre Eltern wissen eben, was der 'wahre' Grund dafür ist und deshalb stellen sie sich dagegen. Sie ist 22 und muss sich eigentlich nichts mehr sagen lassen, aber sie würde sich niemals gegen ihre Familie stellen. Sie meinte sie würde erst da raus kommen, wenn sie alt genug ist oder eben den Mann gefunden hat, den sie mal heiraten wird. Jetzt will sie sich 1, 2 Jahre selbst was vor machen. Was soll ich nur tun? Ich kann nicht dabei zusehen, wie sie sich selbst zerstört. Ich will um sie kämpfen weil ich glaube, dass sie die Liebe meines Lebens ist. Aber ich weiß nicht mehr weiter.... ich hoffe mir kann irgend jmd helfen. Ich kann an nichts anderes mehr denken und es zerreißt mich innerlich sie so gehen zu lassen. :/

...zur Frage

Hast du ihre Familie schon kennengelernt ? Sind die nett zu dir ? 

Viele lesbische Frauen aus orientalischen Ländern leben auch tatsächlich so, dass sie einen Mann heiraten und ihr eigenes kleines Geheimnis haben. 

Oder sie begehen eine scheinehe, mit einem Landsmann der aber schwul ist. Nur für die Ehre sozusagen.

Aber ich rate dir dich nicht einzumischen, 

Denn sie kann ernsthafte Probleme dadurch bekommen. Ich kann auch verstehen das sie ihre Familie nicht verlassen möchte. Und wenn du wirklich um sie kämpfst und es schaffst sie zu überreden das sie ihre Familie im stich lässt um mit dir zusammen zu sein, dann wird sie das belasten und es dir eines Tages vorwerfen ! 

Natürlich kann ich aber auch verstehen das du sehr viel für Sie empfindest. Und es ist wirklich eine traurige Geschichte. Aber wenn es die Frau deines Lebens ist, dann wird sie sich sowieso für dich entscheiden. Gib ihr mehr Zeit. Sie steht zwischen 2 Welten.

Viel Glück !!!

...zur Antwort

Also silbersjampoo würde schon helfen, allerdings dürftest du es nur genau dort verwenden, was schwierig wird, weil wenn du es auf dem kompletten Haar verwendest, wird der Rest immer grauer, und der "orangene" Teil wird auch grauer, aber sieht im Vergleich wieder anders aus. 

Wie wärs mit Milkshake von Loreal ? Über die Stelle einwirken lassen und am Ende für 5 min noch mal übers komplette Haar ! :) 

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Ich denke wenn er dir aus dem weg geht, dann hat er dafür seinen Grund. Verletz dich nicht zusätzlich. Er will nicht mehr? Dann Kopf hoch .. akzeptier es und das Leben geht weiter. Melde dich nicht bei jemanden der sich selbst nicht meldet oder kein Interesse zeigt und schon garnicht wenn er dir nicht antwortet. Damit erniedrigst du dich selbst. Glaube mir, sobald du ihm nicht mehr schreibst und hinterherläufst, wird er wahrscheinlich merken was er verloren hat und sich selbst melden.... 

...zur Antwort

Einen wirklich homosexuellen wirst du kaum dazu bekommen, denn er wird einfach nicht auf dich stehen. Er liebt Männer und das ist die Normalität für ihn.

Mein bester Freund ist schwul, 

Wir könnten 20 Jahre alleine miteinander sein , da würde nichts passieren. 

Du könntest versuchen einen Bisexuellen zu Daten. Bisexuelle Haben Interesse an beiden Geschlechtern.

...zur Antwort

Kunst ist unnötig ?

In der Schule gibt es ZB. Verschiedene Lerntypen: der eine liest nur und kann es, der andere muss es sich aufschreiben und der andere muss zuhören und der nächste muss es bildlich haben.

Dafür ZB ist die Kunst auch wichtig. 

Die Kunst Streckt sich in viele Bereiche in unserem Leben und es geht dabei nicht nur ums malen. Künstler befreien meist mit ihren Werken ihre Gedanken oder Gefühle. Das kann man gut für die politischen Zustände oder auch für Kultur und religion verwenden. 

Architektur ist auch Kunst.

Der Design deiner Kleidung ist Kunst.

Der Design deines Smartphones ist Kunst.

Natürlich hast du die meinung dass nicht jeder Mensch dafür studieren muss, vielleicht hast du recht.

Aber Menschen die sich für Kunst interessieren, möchten eventuell sehr viel darüber lernen. 

Und Literatur ist auch eine Art von Kunst.

...zur Antwort

Wie alt bist du ?

Es ist nie gut jemanden fest zuhalten. Im Prinzip Hast du ihm das jetzt erst mal kaputt gemacht, was ziemlich egoistisch ist. Aber natürlich kann ich auch verstehen das du sehr traurig bist. Sowas ist nie schön. 

Ihr solltet jetzt vielleicht noch mal darüber sprechen. Denn er könnte dir sowas schnell bei einem Streit vorwerfen, das er wegen dir nicht gegangen ist etc. 

aber im Endeffekt ist es auch seine entscheidung zu bleiben. 

Sprecht noch einmal darüber. Wenn er selbst nicht gehen will, dann ist alles gut, dann könnt ihr nach deiner ausbildung ja zusammen gehen. Wenn er aber sagt ich würde sofort gehen, aber tu es nicht wegen dir, dann solltest du eventuell versuchen deine Gefühle unter Kontrolle zu bringen und ihn gehen lassen. Wenn ihr füreinander bestimmt seit und euch wirklich liebt, wird eure Beziehung danach noch besser laufen. Viel Glück 

...zur Antwort

Es gibt viele viele reiche und auch viele viele arme Menschen. Und es gibt auch sowas wie eine Mittelschicht. 

Teheran ist sozusagen aufgeteilt. Im Süden Teherans sieht man ärmere Leute und auch streng islamischer bekleidetete Leute. 

Und in die andere Richtung wird es immer reicher. 

Es kommt halt wie in jeder Stadt auf der Welt darauf an in welches Viertel du gehst. 

...zur Antwort

Für was interessierst du dich denn ?

Das muss nichts mit Intelligenz zu tun haben, kann aber.

Aber ich denke das ist eher eine Frage der Kreativität die in deinem Kopf stattfindet.

Ich denke auch oft wenn ich meine Gedanken preis gebe, keiner versteht mich, aber bei manchen reicht die Vorstellungskraft nicht aus. Und dann Treff ich auf Menschen die mich verstehen und mit denen ich wiederum nicht mithalten kann was Kreativität angeht 😀

...zur Antwort

Also als ich meins damals stechen lassen habe, hat es sich immer mal wieder entzündet, aber nur weil ich ständig dran gekommen bin. Abkleben ist schon gut, denn dann kannst du zumindest nicht hängen bleiben. Ich würde es mit einem großen wasserfesten Pflaster abkleben. Wenn dein Piercing noch weh tut und noch nicht gut verheilt ist, dann solltest du aber tatsächlich 2 Wochen wenigstens aufs Kickboxen verzichten. Sicher ist sicher. Ein entzündeter Bauchnabel tut nämlich extrem weh. Kümmer dich mit antisep gut um die wunde, sodass es ganz schnell heilt. Denn wenn es geheilt ist, kann man auch dranhängen bleiben ohne das es Schmerzen bereitet oder die Wunde aufgeht. Und rausnehmen würde ich es vor den 6 Monaten auf keine Fall denn das Loch wächst extrem schnell zu! 

...zur Antwort