Wie ist eigentlich die Online-shop wish?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich habe einmal ganz viel dort beStellt. Die Hälfte der Sachen müsste ich beim Zoll abholen und draufzahlen... also hat es sich nicht gelohnt. Zusätzlich sind 3 Sachen nie bei mir angekommen und als ich per Email denen geschrieben habe, kam nie eine antwort. Aber bezahlt dafür habe ich. 

Naja, die sachen die ankamen hatten nicht wirklich gute Qualität aber es gibt dort manchmal ein paar ausgefallene Sachen die ganz süß sind. Aber die Qualität ist leider nie so gut.

Tipp: viele sachen von wish findest du auch bei Amazon ! :)