Wie konnte er mir das nur antun?

SaraHerzMathi  29.10.2024, 01:20

Wie kann er nur, es gibt so viele Frauen die Fremdgehen oder Stress machen und du bist treu und gibst ihm Frieden. Und er hat was mit einem Kind, wie kann er?

Sktn07 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 01:23

ja ich habe es garnicht verdient, so verletzt zu werden :(

SaraHerzMathi  29.10.2024, 01:24

Wir können gerne schreiben, wenn es dir hilft schick mir eine Freundesanfrage

Sktn07 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 01:25

5 Antworten

Hey, auch wenn ich erst 14 Jahre alt bin kann ich dir einen Erwachsenen Rat geben, ich finde das schon komisch das dein 23 Jähriger freund eine 16 Jährige küsst vor allem wenn er das noch Postet. Ich Persönlich würde meine Zeit und Tränen nicht für ihn Vergolden sondern sie Sinnvoll nutzen ich weiß das es sehr weh tut vor allem wenn man ein Seelenmensch ist, denk aber daran das du noch Jung bist und in all dieser zeit wo du gerade für ihn weinst und deine Zeit vergoldest könntest du ja eventuell den Richtigen finden und deinen Freund zeigen was für einen Wertvollen Schatz er verloren hat, Nutze deine Zeit Sinnvoll das leben ist viel zu kurz!
:)

Das mit ihm ist damit wohl vorbei. Wie du es mit der Familie handhaben willst, solltest du überlegen, wenn es sich beruhigt hat und du nicht mehr so verletzt bist.

Diese Nice-Guy-Haltung ist ziemlich problematisch (auch bei Frauen). Es belastet dich, weil du dich ungerecht behandelt fühlst, und es belastet die Beziehung, weil es unauthentisch und rückgratlos wirkt. Was sein Verhalten selbstverständlich nicht entschuldet.

Ich rate dir erstmal Abstand zu nehmen, es zu verarbeiten und dir zu überlegen was du im Leben und in einer Beziehung möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das tut mir wirklich leid

Ruf ihn an, sprich mit ihm. Er hat dich nun schließlich betrogen. Sei du wenigstens erwachsen und beende die Beziehung sauber, nicht wie er.

Bezüglich des Kontakts zu den Eltern. Auch wenn die dafür nichts können: Du solltest den Kontakt abbrechen, am Ende wird dich jeder Kontakt mit ihnen an ihn erinnern und so die Wunde aufreißen

Hallo.

Die Familie von ihm kann nichts für sein Verhalten! Ich habe in ähnlicher Situation immer noch Kontakt zur Familie meiner Ex Frau (fast 20 Jahre Ehe) ! Das schöne daran ist, dass die mich besser behandeln als zu Ehezeiten und wesentlich mehr Kontakt besteht als früher! Erst gestern habe ich 1,5h mit ihrem Cousin telefoniert und die Aufforderung bekommen, endlich wieder mal zu Besuch zu kommen! (Sind fast 800KM). Ich darf ihr Elternhaus betreten was sie jedoch nicht mehr darf! Für sie bleibt das Hoftor zu!

Auch zu den Eltern des Partners meiner Ex Frau vor mir, habe ich noch guten Kontakt!

Die Familie von Deinem Ex hat die Situation und vor allem Deinen Wert als Mensch erkannt! Diese Leute sind Dir insgeheim eine Stütze!!

Sie verstehen, dass Du im Moment richtig verletzt bist, sie sind nicht blind und sehen das er Dir Unrecht getan hat!! Geh mit ihnen um wie mit guten Freunden, denn das sind sie!! Und selbst wenn Du irgendwann mal in einer neuen Partnerschaft sein solltest, wäre dort die Tür für euch offen! War anfänglich für mich auch ein Problem das zu begreifen, aber ich bin froh das ich diese ganzen Kontakte behalten konnte!

Und mal ganz ehrlich: Dem Ex Partner gegenüber ist das ein großer Trumpf, den Du da in den Händen hältst!!

Wünsche Dir viel Kraft!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sktn07 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 12:10

Oki nimm meine Anfrage an bitte :)

Ohhhhh das kommt mir irgendwie bekannt vor klingt ganz nach mir habe ähnliches erlebt wenn du reden möchtest schreib mich gerne Privat an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung