Männer und Liebeslieder

1 Antwort

Könnte eine versteckte Botschaft sein, ja. Aber ziemlich affig, wenn er das kommentarlos postet und dich nicht irgendwie dazu in Bezug setzt. Damit erreicht er ja schließlich auch nicht, was er will, oder?

Du könntest ja mal einen vorsichtigen Schritt wagen und ihn anschreiben...sowas wie "seit wann hört man von dir so emotionale Klänge? Ist alles in Ordnung bei dir?". Dann signalisierst du ihm nämlich auch gleich, dass du für ihn da bist, wenn etwas nicht stimmt.

Aber lass das vielleicht noch nicht zu nah an dich ran...am Ende geht es um eine ganz andere Person und du bist maßlos enttäuscht. Soziale Medien - Segen und Fluch...

Sternchentraum
Fragesteller

Du sprichst mir aus der Seele...vielen lieben Dank!