Ex spielt komische Spielchen?

3 Antworten

Möglicherweise achtest du nur zu sehr darauf was dein Ex macht und was er "meinen könnte".

Auch Expartner "dürfen" einem sonstwo über den Weg laufen - ohne das man selbst gemeint ist. Stell dir vor du würdest im Einzelhandel arbeiten und er käme eines Tages als Kunde. Dann würde das auch nicht automatisch heiße das er Spiele spielt mit dir. Er wäre dann einfach nur irgendein Kunde.

Auch Expartner "dürfen" gucken, Blickkontakt suchen oder zumindest wahrnehmen "Oh, da hinten ist mein/e Ex".

Snapchat und sonstige social media ist eine Sache für sich. In der Regel entscheidet jeder selbst was er postet etc. Ist doch egal ob er "nur" Bilder mit Kumpels postet oder nie ihre Fotos sonstwie markiert , etc. Dir sollte es egal sein, denn es betrifft dich nicht. Es ist einzig seine eigene Angelegenheit.

Ach ja, die Möglichkeit besteht das seine Freundin einfach keine Lust hat auf seinen Fotos im Internet aufzutauchen. Das soll heutzutage durchaus vorkommen das man keine Lust hat darauf.

Also Kopf hoch, streich die dauernden Gedanken an deinen Ex aus deinem Leben. Denk nicht an gestern sondern an die Gegenwart und die Zukunft von dir.

Ist es nicht egal ob er Spielchen spielt?

Sieh es so, du gehst zur Party um Spaß zu haben, wenn er da ist, ist er da, das spielt aber keine rolle er hat seine Freundin, du deine Freunde und kannst dir aber auch jederzeit nen Typen zum Plaudern oder tanzen usw. angeln.

Wenn du der Meinung bist das er die Sachen via Snapchat sieht unterbinde das er es sieht, wenn er dann nicht mehr auftaucht weiß er wohl auch nicht mehr was du so machst.

Ich würds jedenfalls so sehen, geh deinen Weg, was er macht ist nicht dein Problem, wenn er "seine Zeit" damit verschwnden will dir seine neue vorzuführen, why not, das ist aber dann ne Beziehung die mit Sicherheit nicht lange halten wird, oder wie würdest du dich fühlen wenn ein Typ dich dauernd zu seiner Ex schleppt um dich vorzuführen? Glaub da würdest du nicht lang mit machen oder?

Und du hast noch Gefühle für deinen Ex, oder wieso zerbrichst du dir über so etwas den Kopf?

verreisterNutzer  25.01.2018, 23:01

Weils jemand war mit dem man mal viel Zeit verbracht hat und einem das dann natürlich auffällt und man sich fragt was der Scheiss denn soll.