Ex Freund.. Hoffnung?

4 Antworten

Ein Bild liken heißt noch nicht einen Menschen zu lieben.

Vermutlich hat ihm nur das Bild gefallen.

Wenn du es genau wissen willst, musst du ihn fragen.

Oder du müllst das Internet mit deinen Bildern zu und wenn er von deinen nächsten 10 Bildern mindestens neun (auch die hässlichen) liket, dann hat er vermutlich ein gesteigertes Interesse und du kannst ihn nochmal anbaggern.

Ich glaube, ich würde mir da nichts einreden. Vielleicht war es damals noch zu frisch und inzwischen denkt er, kann er dich wie andere bekannte und Freunde auch behandeln und dass du dir nach langer Zeit nichts mehr dabei denkst, wenn er dein Bild liked. 

Oh mein Gott er hat was geliked!!

Ist das denn verboten nur weil ihr getrennte Wege geht??

Das bedeutet dass ihm das Bild eben gefällt aber ich denk wenn er wüsste dass du dir was drauf einbildest hätte er es nicht gemacht^^

ok eigt hast du ja recht, aber die arme... die Frage ist total verzweifelt und alle machen nur nope gurl... go home. XD Hm ich weiß nicht was auf dem bild ist und kann es nicht wirklich eischätzen... es kann zwar was bedeuten muss aber nicht... kommt auf dem typ an. Ist er eher offen solltest du dir nichts dabei denken... ist er eher so kleinlich und schüchtern könnte das viel bedeuten. Vielleicht denke ich auch einfach viel zu naiv, aber naja.

0

Instagram Foto geliket und wieder entliket?

Hey,

mir folgt ein Mädchen seit 5 Tagen auf Instagram hab ihr auch zurück gefolgt sie hat anschließend ein Bild von mir geliket.

nach 5 Tagen liket sie in der Früh noch ein Bild und nahm den Like wieder sofort weg.

was ich wissen will hat das was schlechtes zu bedeuten? Da ich sie eventuell anschreiben möchte.

...zur Frage

Wie vorangehen nach Se.xy Bildern?

Also es gibt be geheime Gruppe auf Facebook die versaut ist und über die man Nur über bestimmte personen kommt, sodass sich fie leute da kennen und die sich um sex dreht.nun hat jemand ein sexy bild von sich gepostet und in den kommentaren andere mitglieder auch von sich, leicht bekleidet und erotisch. Nun hab ich ein bild von nem heißen typen geliket und et meins auch und er hat meins mit nem herzen als kommentar noch geschrieben, hat das Bei anderen nicht gemacht.

Wir liketen auch vorher in dieser gruppe voneinander lustige posts um sex, aber da als diese personen sexy fotos von sich gepostet haben (die Facebook gruppe ist klein und hat kaum 170 mitglieder von denen ein Teil eher unaktiv ist) war ich sehr geil auf ihn- er ist gut gut bestückt und ein intelligenter Mann (nenne ihn mal Carlos) und wir scheinen mehrere gemeinsame interessen zu haben, er ist 30 Jahre alt und ich 21 . Wir haben gemeinsame freunde aber haben noch nie miteinander geschrieben/gesprochen.

Carlos hat mir dann ein tag später eine freundschaftsanfrage geschickt, paar Stunden nachdem ich ein humorvolles bild das er gepostet haben geliket habe. Er wohnt aber weiter weg leider und ich weiß nicht, wie ich vorangehen soll. Ich verliebe Mich nicht leicht und bin auch unerfahren, aber ich komme mit älteren besser klar & habe ähnliche interessen als mit gleichaltrigen.

Wir haben uns ja ziemlich intim gesehen und ich habe ihm noch nicht geschrieben, ich will es nicht sofort kaputt machen, aber ich hab echt interesse an ihm, an sex aber auch an beziehung und natürlich freundschaft. Was kann ich ihm schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?