Ehrlich gesagt hatte ich mein erstes mal mit 13... Mein Partner damals ist jetzt mit mir verlobt. Die Mitarbeiter bei DM werden nichts dazu sagen. Du kannst es kaufen aber ich rate dir ab "Falls" du dein 1.mal planst (auch wenn ich wie gesagt es selber gemacht habe) Es ist illegal unter 14 Geschlechtsverkehr zu haben. Beide Müssen 14 sein und wenn der eine Partner noch unter 16 ist darf er nicht mit jemand über 21 schlafen. 

Randinfos

Achja und wenn du die Kondome holst zeigst du nur Verantwortung, denn nicht jeder Verhüllt sich und es passieren echt viel Unglück in solchen Fällen. Es ist also nicht Falsch sich zu informieren. 

LG

...zur Antwort

oh das ist schwer... vllt kann man es ja daran erkennen wie sehr er voran kommen will in der Beziehung... ich meine wenn er nicht nur kurz ****** will muss er auch nicht rasen und kann sich zeit lassen beim pflegen der Beziehung... ausgehen und nicht mit der Person schon nach nem Monat im Bett liegen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.