Mädchen möchte wahrscheinlich eine Beziehung?

5 Antworten

Treffen vereinbaren und eine freundliche und eine sexuelle Kommunikation führen.

Eine freundliche Kommunikation besteht aus aktivem Zuhören, über positive Dinge reden, Augenkontakt, an ihrer Persönlichkeit interessiert sein.

Sexuelle Kommunikation besteht aus Körperkontakt , ehrliche Komplimente ("Mir gefällt dein Lächeln etc.) und anderen Versuchen eine sexuelle Spannung aufzubauen.


Trefft ihr euch schon regelmäßig außerhalb der Schule, also auf freundschaftlicher Basis oder kennt ihr euch nur innerhalb des Schulhauses?

In beiden Fällen trefft euch doch einfach mal, ganz unbefangen. Geht spazieren, ein Eis essen oder was auch immer euch gefällt. Meiner Erfahrung nach kommt dann alles meistens von ganz alleine, wenn ihr beide nicht allzu schüchtern/ängstlich seid.

Wichtig wäre nur, dass du sie nicht bedrängst. Achte genau auf ihre Körpersprache und tue nichts, was sie nicht wirklich möchte.

Im vorraus... Gefühle können täuschen. Wie die anderen schon gesagt haben treffen... aber wenn du auch ein Stubenhocker bist wie mein Freund. -.- dann schreib doch mal mi einander. Vllt rutsch ihr ja mal ausversehen ein Herzchen raus. Damit meine ich mehr schreiben als nur bis um 11. Ich meine ihr schreibt doch mit einander oder?

Was noch wichtig ist... sei offen ihr gegen über und deiner Freunde auch. Schick ihr mal n paar Funken die wirklich deutlich sind und warte nicht auf zeichen von ihr. Die meisten Mädchen mögen es wenn der Junge als erstes was macht. 

hoffe konnte dir helfen. Grüße 🙃

Was möchtest Du wissen?