EX hat ein foto geliket..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du solltest selber herausfinden, ob er noch (oder wieder) Gefühle dich hat ;) schreib ihm einfach mal und frag nach einem Treffen, da wirst du sehen wie es läuft und meist hat man schon diese Intuition und merkt, ob da was ist oder nicht. Aber bitte überfordere ihn nicht damit und zeig ihm nach und nach, was er an dir hat und wie sehr er dich in seinem Leben braucht

LG :)

jeder Liket Fotos von Freunden wenn man es toll findet, da muss nicht etwas spezielles dahinter stecken

Na und? Da hat er es eben geliket. Das hat überhaupt nichts zu sagen.