Peinliche story. Was soll ich tun?
Mir ist etwas peinliches passiert. Ich habe auf Instagram einen Jungen ein Bild geliket und es erst 5 Tage später bemerkt. Ich war zwar schon im August-September mit ihm, meiner besten Freundin und seinem besten Freund viel unterwegs und kenne ihn daher gut, aber sind uns nie auf Insta gefolgt (er ist öffentlich). Wir haben dann aufgehört etwas miteinander zu unternehmen und hatten für 2-3 Monate keinen Kontakt mehr. Der besagte Junge hatte während dieser Zeit auch eine Freundin. Ab Januar haben wir wieder angefangen uns zu grüßen und manchmal sogar ein bisschen geredet.
Das Bild, das ich ausversehen geliket habe, hat er ungefähr 1 woche nach der Trennung von seiner Freundin gepostet und jetzt sieht es so aus, als würde ich etwas von ihm wollen. Am liebsten würde ich mich vergraben gehen haha. Hat jemand eine Idee oder eine Aufmunterung? Würde mich echt freuen😂
4 Antworten
Falls er entsprechend antwortet, kannst du es immer noch aufklären,
Mach dir darüber keine zu großen Sorgen :) Liken ist komplett überbewertet.
LG
FilmGeek
Ich finde, dass du ein Like auf dieser Plattform völlig überbewertest. Ich bin sicher, dass da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
besser wie ein bild zu liken dass schon paar Jahre alt ist haha
Ja okay stimmp, aber trotzdem peinlich😂