Wieso werde ich eifetsüchtig wenn Mädchen anderen Typen bei Instagram folgen?

7 Antworten

hallo,

ich glaube es nicht wirklich die Eifersucht sondern Angst,dass du sie verlieren könntest,weil es ja anscheinend gut mit ihr läuft,aber das ist doch erstmal ein gutes Gefühl es zeigt,dass du sie wirklich magst.

LG

könnte das was mit besitzanspüche zu tun haben?

oder

angst vor mitbewerbern?

heywasgehthey
Fragesteller

angst das sie der typ anschreibt und sie mit ihm schreibt da sie ihn interessanter als mich findet

robi187  25.12.2018, 13:31
@heywasgehthey

so ist das leben?

angebot und nachfrage macht den makt?

oder hat sie dir was versprochen?

mit welchem recht willst du was von ihr über das reden hinaus?

wir leben hier in einem freien land?

da sollte man die grenzen gut kennen?

du schreibst ja auch mit mehrern mädchen?

wieso sollen dies nicht auch mädchen machen dürfen?

gleichberechtigung?

Walya  21.05.2020, 13:26
@heywasgehthey

Wenn Du so weitermachst wird sie das auch machen! Vermutlich liest sie sogar hier mit und kennt nun Deine Phobie

"konkurrenz belebt das geschäft"

naja dann hast du indirekte gefühle für diese personen! Es muss aber nicht dirket die liebe sein die du denkst sie ist! Es kann dein das du sie als schwester liebst udn sie beschützen willst oder die als beste freundin siehst und nicht willst das sie mit jungs was falsch macht.. oder du willst sie als freundin und bist verknallt. 😂 und bitte wähl dir nur ein mädchen aus und nicht gleich 2! Sie sind keine objekte wie in einem spiel! Frag der einen wie sie sich fühlt wenn sie mit dir schreibt. Und arbeite dich von da aus weiter und frag sie endlich ob sie mit dir gehen will! Sonst wirst du nie wissen ob sie so fühlt wie du

und wenn ich einer der typen bin?

Elekstorm  25.12.2018, 13:17

Eifersucht ist die Angst ersetzbar zu sein.

Du bist einzigartig und auch wenn du nicht mit den Mädels zusammen bist, hast du innerlich einfach die Angst, das ein anderer sie dir weg nimmt und besser sein könnte. Konkurrenz denken ist normal. Bei Manchen wird es aber intensiv und krankhaft....

Aber lass dich nicht betrüben! Du wirst noch viele Erfahrungen sammeln und lernen. Mach dir keine Sorgen.