Ich wurde gekorbt was soll ich tun?
Ich hab gestern gefragt ob ich diesen Jungs auf Insta folgen soll, die ich kennengelernt hatte. Dann hab ich auf Insta gefolgt. Einer folgt zurück der andere folgt nicht zurück und jetzt fühl ich mich irgendwie blöd. Irgendwie ist das bisschen unangenehm oder? Wie soll ich jetzt handeln? Einfach entfolgen?😂 Irgendwie ist mir das bisschen peinlich
3 Antworten
Du wurdest nicht gekorbt? Unter "korben" verstehe ich, wenn ein Mensch ein Date vorschlägt und danach eine Ablehnung erfährt. Das was Du da beschreibst sind eher Albernheiten des Social Media. Einfach mal den Jungen nett anschreiben und dann sieht man doch was rauskommt.
M.49.verh.
Es ist doch nur Instagram, außerdem kann es ja sein das der andere einfach noch nicht online war und es nicht gesehen hat.
so oder so ist es nicht so ernst weil es ja nur eine soziale Platform ist🤷♀️
und wichtige Sache die ich gelernt habe: Sachen sind nur peinlich wenn man es peinlich macht. Man selber ist meistens die einzige Person die etwas peinlich findet.
(ein Korb hat übrigens mehr mit einem abgewiesenem Date zu tuhen also würde ich das jetzt nicht unbedingt einen Korb nennen)
Wo wurdest du gekorbt??
Ein Korb ist wenn du jemanden um ein Date o.ä. fragst und er dich abweist.
Nur weil der eine dir nicht zurückgefolgt ist, heißt das gar nichts... Vielleicht war er ja auch einfach nicht online...
Irgendwie ist das bisschen unangenehm oder?
Wenn ich du wäre könnte mir das nicht egaler sein...
Wie soll ich jetzt handeln?
Wieso solltest du irgendwas tun?? Wieso??