welche influencer tun einen gut? wem folgen und wem nicht?

3 Antworten

wie und woher weiß ich welcher influencer mich inspiriert/mir gut tut/mir nicht gut tut

Wenn du oft mit dem Influencer die selbe Meinung hast, oder du das Leben des Influncers spannend findest (bei Vlog Influencer), oder du ein bestimmtes Hobby hast (z.B. Zeichnen) und der influencer über dieses Hobby Videos macht ( einen Kunstkanal hat), dann weißt du, dass er dir gut tut

Wenn du den influencer nicht magst, ihr oft Meinungsverschiedenheiten habt, oder er Themen anspricht, die dich nicht interresieren, dann tut er dir nicht gut.

Inspieren tut dich ein Influencer, wenn du seine Ideen gut findest und du die vielleicht auch umsetzt.

woher weiß ich wer meine echten freunde sind und welchen freunden sollte ich lieber nicht folgen?

Antworten dir deine Freunde nicht, oder antworten erst lange Zeit später, nachdem sie die Nachricht gelesen haben, oder du merkst, dass sie nicht gerne mit dir schreiben, dann solltest du denen entfolgen.

Etwa die Hälfte der Youtuber macht bezahlte Werbung.

Da schmiert sich jemand eine Creme ins Gesiciht und mit dem Code "Influencer123" bekommt na dann noch 10 Prozent Rabatt. Über diese codes lässt sich dann nachfolziehen über weclhes Video oder welchen Youtuber die Kunden gekommen sind.

Wirklich übel sind diese "Schnell reich in 30 Tagen" Typen. Die versprechen einem das blöde vom Himmel und noch immer fallen Leute drauf rein. IRgendwelche Screenshots die beweisen nichts, und irgendwelche AUtos oder Uhren das ist widerlich. Die Sind so reich weil sie die Leute abzocken.

Wenn man solche videos anguckt, dann nur wegen der Unterhaltung. Ansonsten schon traurig wenn hier jeder auf Influencer macht man man keien echten Freunde mehr hat.

welche influencer tun einen gut?

Influencer sollen ihre Zuschauer beeinflussen. Was daran "gut" für einen sein soll, wenn man von anderen Personen in seinen Kaufentscheidungen beeinflusst wird, darfst du mir gerne einmal näher erläutern.

gxoxo
Fragesteller

naja influencer machen ja nicht nur werbung, sondern sie beeinflussen einfach, indem sie ihr leben zeigen oder ähnliches. einigen sehen super gut aus und dadurch fühlt man sich halt schlecht, andere scheinen ein perfektes leben zu haben und dadurch fühlt man sich dann schlecht, etc. ich frag mich wie man merkt, ob die person einen gut tut oder halt nicht.