Soll ich ihm folgen (insta)?

2 Antworten

Hey singlegirl531,

Es kommt ganz darauf, was du denkst/ was für eine Art von Person du bist. Zwei Optionen gibt es

  • Du folgst nur den Leuten, die dich interessieren, die du persönlich kennst und schätzt. Nachteil: deine Freundesliste wird etwas kürzer sein, du wirst weniger Beiträge, Storys, etc. sehen und dann kann Instagram schnell langweilig wirken. Vorteil: es ist übersichtlich und du hast den Fokus auf die Leute, die dir was bedeuten.
  • Du folgst vielen Personen, auch denen, die du nicht so gut kennst oder nicht so gerne magst. Das ist eher das übliche Vorgehen, teilweise folgt man dort auch Menschen, die man gar nicht kennt. Es ist also keinesfalls merkwürdig, sondern genau darauf ist die App ausgelegt. Nachteil: Suchtpotential. Stundenlang online, nur scrollen und schauen, was andere so posten, etc.

Kurz gesagt, es ist deine Entscheidung :) Aber komisch ist es nicht, wenn du ihm folgst. Ich bin allen Leuten gefolgt, die ich kannte, teilweise sogar manchen, die ich nur ein- oder zweimal gesehen habe.

Liebe Grüße,
Seb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wenn ihr euch nicht versteht hätte ich keine lust ihm zu folgen aber das musst du wissen.