Arbeitskollegen meines Mannes folgt mir bei insta?

3 Antworten

Komisch finde ich es schon, um ehrlich zu sein. An deiner Stelle hätte ich einen privaten Account erstellt und nur Leute angenommen, die ich annehmen will.

Ich würde bzw will das auch nicht. Die Freunde von meinem Freund sind mir auch gefolgt bis ich auf privat gemacht habe. Nicht weil er das wollte sondern weil ich mich dabei nicht wohl gefühlt habe. 🦋🤍

Wenn du dein Leben öffentlich stellst folgen dir eben auch Menschen die dich direkt oder auch nur indirekt kennen. So ist das nun einmal, der Mensch ist neugierig, vielleicht hat dein Mann es ja auch mal erwähnt oder man hat dich über X Ecken zufällig gefunden und einfachmal gefolgt weil "Oh, das ist doch die Frau von Y". Wenn deine Fotos nicht für jedem gedacht sind musst du privat bleiben.