Mädchen aus Arbeit entfolgen ja oder nein?

3 Antworten

Es ist egal ob du ihr folgst oder nicht. Du solltest persönliche Kontakte aufbauen und sie vielleicht auf ein Eis einladen.

Du solltest viel eher aufpassen, denn in der Sura 17 aus dem edlen Quran, offenbart Allah swt: Und hütet euch vor der Unzucht, gewiß sie ist etwas schändliches und wie böse ist ihr weg.[17:32]

Würdest du einst heiraten wollen und wissen deine Frau hat genau dasselbe getan wie du? Denn warum nimmst du dir das Recht und solltest es anderen verweigern? Willst du nicht viel eher rein in die Ehe gehen und wissen dass auch sie rein ist? Wie will man ein leben lang glücklich sein, wobei man doch weiß, dass die Gefahr der Unzucht sehr hoch ist? Schon alleine der Gedanke sollte einen zum Nachdenken und zum ändern der Handlungen bringen.

Ja entfolg ihr und zeig ihr kein Interesse, zu auf beschäftigt und sie wird automatisch zu dir kommen.

Ich musste es leider auf die schlecht Art erfahren aber Mädels stehen darauf wenn man die nicht beachtet und wie das letzte behandelt

Melodie238  29.09.2021, 02:20

Das war deine Erfahrung heißt aber nicht das es ihm genauso geht. Wenn jemand kein Interesse an mir hat dann lass es auch bleiben.

Jojikushy  29.09.2021, 02:23
@Melodie238

Dann bist du einer der wenigen Mädchen da draußen die es noch ernst meinen, du bekommst es ja vielleicht nicht mit aber die Mehrheit der Mädels tickt heutzutage im Datinggame so, zeige ihr Interesse, dann ignorier sie und sie kommt direkt auf dich zu.