„Bekannte“ Frau auf Instagram folgt mir aber nimmt meine Anfrage nicht an, wieso?

4 Antworten

Vielleicht schaut sie sich die Anfragen nicht so oft an🤔

Weil sie dich nicht mag....

Danielw1
Fragesteller

Sie kennt mich nicht und sie folgt mir...

Orothred23  03.03.2020, 13:12
@Danielw1

Ja, und sie möchte nicht, dass du ihr Profil siehst. Warum zerbrichst du dir da überhaupt den Kopf drüber?

Danielw1
Fragesteller
@Orothred23

Ja es wundert mich einfach, finds ja nicht schlimm, einfach merkwürdig

Vielleicht folgt sie dir, weil du interessante Bilder in deinem Profil hast, sie aber nur persönlich bekannte als Follower zulässt.
Wenn ich jeden Abonnenten dermaßen analysieren würde, hätte ich viel zu tun ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...