Wie kann man mehr follower auf insta bekommen?

4 Antworten

Follow unfollow ist mies das findet auch instagram und follower merken das auch immer mehr... In Instagram geht es ja auch größtenteils um Beliebtheit und Interaktion und eben guten regelmäßigen Content. Du kannst hashtags benutzen, Werbung machen follow for follow und likes eben für likes. Du solltest aber eben grade nicht irgendwelchen Menschen folgen in der Hoffnung sie folgen zurück und dann entfolgen und nicht irgendwas liken für likes sondern eben content der dir wirklich gefällt und da auch folgen. So funktioniert ja der Algorithmus. Follow unfollow ist nicht nur mies es macht auch eher unbeliebt und es geht aber ja um Beliebtheit in Instagram wodurch ja die follower kommen.

Was ist denn das für ne arschige Aktion sich das Follow zu erschleichen und den User dann entfolgen?

Schon die 3. Sperre? Die Follow/Unfollow Taktik ist wahrscheinlich nichts, was Instagramm haben will. Wenn du schon 3x gesperrt wurdest, sollte dir das doch etwas sagen. Die nächste Sperre könnte deutlich umfangreicher werden, bis hin zur Vollsperrung.

Mal abgesehen davon, dass du so auch keine nachhaltigen Follower bekommst.

Mehr Follower erhältst du, wenn du guten Content anbietest.

Wenn du tägliche Motivationssprüche bekommen willst, um deinen Willen und deine Leistung zu verbessern solltest du Leadershipincome auf Instagram folgen. Klare Empfehlung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung