Nervt euch ein unfollow auch so?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, interessiert mich nicht 71%
Ja ist bei mir auch so 18%
Anderes 12%

9 Antworten

Nein, interessiert mich nicht

Ich gehöre nicht zu denen, die sich ständig produzieren müssen und ständig nach Aufmerksamkeit und Anerkennung heischen. Deshalb interessieren mich die Dinge, die andere "soziale Medien" nennen, überhaupt nicht.

Anderes

Welch ein Paradoxon. Man will seine Privatsphäre und gibt den realen Namen im Netz nicht preis, weil man Opfer irgendwelcher Dummseppen werden könnte, ist aber seinerseits völlig irritiert, wenn sich dann jemand erlaubt, nicht mehr zu folgen.

Ich halte es für kritisch zu wissen, wer folgt und wer nicht. Lediglich die Gesamtzahl sollte man wissen dürfen.

Nein, interessiert mich nicht

Nein, ich hätte gar nicht die Zeit und Lust das ständig zu überwachen.

Wenn jemand mir nicht mehr folgen will, dann ist das seine Sache und geht mich nichts an.

Nein, interessiert mich nicht

ansich interessiert es mich nicht aber manchmal schaue ich dann wer mir entfolgt hat damit ich die Person dann auch entfernen kann

LokiRockOfAges  01.01.2022, 22:27

Mich würde mal interessieren, aus welchem Grund du Leuten folgst. Weil du ihren Content magst oder nur weil sie dir auch folgen? Falls zweiteres der Fall ist, dann solltest du mal deine Einstellung überdenken.

freebutterfly23  02.01.2022, 00:56
@LokiRockOfAges

1. Ich folge Menschen deren Content ich mag & 2. wenn mir wer folgt und ich die Bilder der Person mag dann folge ich auch zurück

freebutterfly23  02.01.2022, 01:00
@LokiRockOfAges

und selbst wenn ich es so sehen würde wie du es darstellst sehe ich keinen Grund da das Verhalten zu ändern

LokiRockOfAges  02.01.2022, 02:20
@freebutterfly23

Und warum musst du dann entfolgen, wenn du die Bilder der Person magst? Ich meine, man findet doch dann die Bilder nicht gleich nicht mehr gut, nur weil die Person dir nicht mehr folgt. Ich glaube, bei dir gehts mehr um gekränktes Ego und es jemandem "heimzahlen" wollen, kann das sein?

freebutterfly23  02.01.2022, 02:37
@LokiRockOfAges
Ich meine, man findet doch dann die Bilder nicht gleich nicht mehr gut, nur weil die Person dir nicht mehr folgt.

Ja da hast du recht. Und ne erlich gesagt habe ich da gar keine Gefühle oder Emotionen bei das ich es jemandem "heimzahlen" möchte wie du schreibst. Ich entfolge einfach auch und fertig ich meine ich kenne die Personen meistens nicht warum sollte ich mich dann aufregen wenn mich irgendjemand entfolgt? Mehr als Gleichgültigkeit spüre ich da nicht

Anderes

160 Follower sind ziemlich wenig.

Wenn man mal 100.000 Follower hat, sollte einem ein Unfollow nicht mehr stören. Selbst wenn mal ein paar Hundert Leute entfolgen, fällt es kaum auf.

WerFragtnDitte
Fragesteller

Ja, dann merkt man das wirklich nicht aber im 10-200 Bereich schon