Habe auf meinen Instagram Account nur fremde Follower, findet ihr das sinnlos?

4 Antworten

Also ich persönlich hab Instagram und andere soziale Netzwerke ursprünglich auch dafür genutzt, mit Freunde oder zumindest Bekannten in Kontakt zu bleiben. Mittlerweile nutze ich es aber für ganz andere Dinge und folge nur noch Fremden. Meine Klassenkameraden habe ich alle blockiert, damit sie mir nicht folgen können

Hey, also ich habe meinen Account auch schon 3 Jahre lang und auch nicht soo viele Leute die ich im Reallife kenne. Du kannst, wenn du es mit Freunden teilen willst sie einfach damit adden ist doch egal was sie davon denken, oder? Ich finde es persönlich sogar besser, wenn Fremde mir folgen, weil man eventuell Sachen postet, die Freunde nicht so wirklich interessieren oder wissen. Würde zB wenn ich keine Klassenkameraden da hätte mich indirekt als Bi outen, aber ich will nicht dass Klassenkameraden das unbedingt wissen.
Im Endeffekt musst du aber selbst drüber entscheiden wie du es machen willst.

ja, sinnlos, kann man ggf. monetarisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nunja ich habe zwei accounts ^^einen wo mir fast nur fremde Leute folgen (Zeichnungsaccount, 8k Follower) und einen Privaten wo ich nur freunden folge und diese mir :)