Wie bekommt man mehr Instagram Follower?

2 Antworten

Ist zwar ehrenlos, aber folge einfach wahllos irgendwelchen Menschen und hoffe darauf das sie zurückfolgen. Müssen dementsprechend viele sein, und nach einer Zeit entfolgst du wieder.

Lg^^

Mach einfach "normales" Feuerwehr-Acc zeug.

Der von unserer Wehr wird mit Jeder Übung gefüttert, jeder einsatz bekommt einen Kleinen Text dazu und paar wenig aussagekräftige Bilder vom Löschfahrzeug. Auch die Arbeit der Jugendfeuerwehr usw wird gepostet und naja.... man Folgt halt anderen Feuerwehren insbesondere aus dem eigenen Landkreis oder der direkten Umgebung und liket auch mal ihre Posts.

Follower kommen dann mit der Zeit beinahe von alleine aber Viral gehen wird ein Feuerwehr Acc eher weniger. Wozu auch? Ist ja eigentlich nur für Einwohner des Ortes/Stadt gedacht.

Ach ja, wir betreiben unseren Instagram Kanal seit März 2021 und haben Aktuell ca 1000 Follower bei 130 Beiträgen und 380 Gefolgen Kanälen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge