Was haltet ihr von Follow-to-Follow Accounts?

1 Antwort

Abgesehen davon, dass man mit dem Follow-for-Follow Prinzip niemals nachhaltig Reichweite aufbauen kann, führt es oft zu Spam und verstößt gegen die Richtlinien von TikTok.

Solltest du solche Accounts sehen, kannst du diese über die Meldefunktion von TikTok oder über unsere Plattform Netzmelden melden, damit solche Profile gesperrt werden.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

Jamie970
Fragesteller

Hi 🙋🏼‍♂️ ja das Problem ist das genau mit solchen Methoden Leute sich erst eine Followerbase von einigen Tausend aufbauen, um damit groß zu werden. Auch bei mir hat jemand im Bekanntenkreis so geschafft um die 40000 Follower zu erreichen.
Und klar kann und sollte man solche Accounts melden, aber ehrlich gesagt: ich wäre nur mit melden beschäftigt.

Trotzdessen danke für die Antwort, und einen schönen Abend noch.