Instagram folgen geht nicht, immer Meldung?

4 Antworten

Moin, bei mir erschien die Meldung nicht bisher.

Eventuell durch komisches Verhalten aufgefallen und von Insta nen Seitenhieb bekommen oder irgendwelche komischen Aktivitäten im Netzwerk oder auf deinem handy, die Insta vielleicht dazu beufern, das zu tun?

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus

Ich habe das Problem auch. Egal, wen ich kontaktiere. Öffentliche Personen oder nicht - woran liegt das?

Ich habe auch das gleiche Problem. Bei manchen Profilen geht es, bei den meisten nicht.