Instagram Follower auf 2 Konto übertragen?

1 Antwort

Übertragen geht nicht.

Alle Anschreiben geht so einfach nicht. Nur einzeln und für Spam wird man sicherlich auch irgendwann blockiert.

Da hilft nur neu aufbauen und ggf. Storys/Beiträge machen mit Verlinkung zum neuen Account.

trulli77
Fragesteller

ok,danke

trulli77
Fragesteller

Wenn ich Follower oder Abonnent angeschrieben habe das auf mein 2.Konto gehen soll die das dann auch tun,stehe ich dann in dessen Follower oder Abonnentenliste dann ganz oben ist der Liste,weil die auf das 2 Konto gewechselt sind oder nicht? Danke für Antwort.Hoffe Frage ist Verständlich