Instagram 2.oder mehrere Konto hat. Dann auch mit 2 Konto Aufscheint bei dem User/in wie mit dem 1.Konto?

1 Antwort

Instagram schlägt dir vor wem du folgen könntest je nachdem wem du schon folgst.
Also wenn 5 gemeinsame Freunde deinem neuen Account follown, denn wird es durchaus auch bei mehreren Personen als vorgeschlagener Account angezeigt

Im Allgemeinen haben die beiden Accounts nichts miteinander zu tun, also solange keine gemeinsamen Follower oä entstehen, sollte es kein Problem sein es "geheim zu halten"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Hobbys und Arbeit