5000 Follower auf Instagram - wie berühmt ist man da?

4 Antworten

Das kommt eigentlich darauf an, was du machst und welche Abonnenten du hast. Stell dir mal vor, du schnitzt Schachfiguren. Wenn dir nun 5000 Schachmeister folgen, dann bist du zumindest in dieser Nische, auf die es ankommt, sehr berühmt. Da Schachfiguren aber den Großteil nicht interessieren, bist du gesellschaftlich gesehen nicht berühmt. Wenn du viele Follower haben willst, dann konzentriere dich darauf, die richtigen Follower zu kriegen.

EinsMalik1  31.01.2023, 20:09

Wieso kopierst du Antworten anderer?

Das kommt eigentlich darauf an, was du machst und welche Abonnenten du hast. Stell dir mal vor, du schnitzt Schachfiguren. Wenn dir nun 5000 Schachmeister folgen, dann bist du zumindest in dieser Nische, auf die es ankommt, sehr berühmt. Da Schachfiguren aber den Großteil nicht interessieren, bist du gesellschaftlich gesehen nicht berühmt. Wenn du viele Follower haben willst, dann konzentriere dich darauf, die richtigen Follower zu kriegen.

Nicht gerade berühmt bei 1.004.000.000 monatlich aktiven Nutzer Weltweit

0,005% der weltweiten Instargramuser.

So gut wie gar nicht mittlerweile.