Wie viel Follower auf Instagram wünschst du dir?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Egal 67%
Über 1 Million K 19%
Bis 50 k 10%
Bis 1 Million K 5%
Bis 10 k 0%
Bis 100 k 0%
Bis 500 k 0%

12 Antworten

Egal

Eine Milliarde Follower wären mal was. :o) (1 million K = 1.000.000 * 1.000)

Immerhin wäre man geldlich wunderbar dabei - wenn schon, denn schon. Aber am Schluss bin ich nicht auf Instagram aktiv und erwarte entsprechend nichts. Mit 100 oder 1.000 Followern kann ich nichts anfangen. Wenn ich bei 10.000 oder gar 100.000 bin, warum dann nicht gleich deutlich mehr?

Gar keine. Ich will meine Daten nicht mit Meta teilen und es braucht nicht jeder so viel über mich zu wissen. Das ist auch der Grund, warum ich kein Instagram habe.

Egal

Eigentlich bin ich damit einverstanden, wie viele Follower ich habe, weil ich hauptsächlich soziale Medien nutze, um meine Sichtweise zu teilen.

ich hab von instagram gehört aber kenne es nicht. ich würde mir gar keine wünschen, weil ich nicht berühmt sein will

Egal

Garkeine.

Ich hab den mist nichtmal.

Habe meine Frau und echte Freunde. Diesen Follower mist kannste behalten. Was intressiert es mich ob irgendwelche Leute drauf scharf sind was ich heute mittag gegessen habe, oder warum ich denke wie ich denke.

Hab diese Aufmerksamkeit von fremden schlichtweg nicht nötig zum Glück.