Frage steht unten (wichtig)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sons of Smegma, deine prostituierte Mutter fühlt sich beim 10ten Kerl immer noch weniger eklig als der, wenn er morgens sein Spiegelbild sehen muss. Er mag keine Ausländer, aber Clanmitglieder mögen ihn, weil er die gleichen Werte vertritt. Er ist rechts wie Pierre Vogel.

Ok mehr hab ich nicht, hoffe das passt so und ich werde dafür nicht gesperrt.

Aber warum machst du dir überhaupt die Mühe ihn zu beleidigen, er nennt sich "sons of sigma", was für Sachen nimmt der Ernst. :D Schick ihm einfach irgendeine Sigma-Compilation auf Yt :D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   19.01.2025, 01:57

Die einzige richtige Antwort zu meiner fragen, danke dir. Natürlich danke ich auch allen anderen für ihre Antworten. Ich werde Teile davon verwenden und ihm besagte Sigma Male Compilation schicken. Der Typ ist so ein Hur***ohn

Kannste nichts machen, was du bei Linken nicht auch machen kannst: Anzeige wegen Beleidigung oder Block, fertig.

LG Animelove007


viel nachhaltig wirksamer als eine Beleidigung ist der barmherzige Umgang mit jemandem, dem es an sittlicher Reife mangelt.


Inkognito-Nutzer   17.01.2025, 14:32

Das verstehe ich, wirklich, aber ab einem gewissen Punkt ist jede Barmherzigkeit fehl am Platz, wenn die betroffene Person diskriminierend und höchst beleidigende gegenüber vielen Gruppen ist

Inkognito-Nutzer   17.01.2025, 14:50
@Nordlicht979

Das stimmt, aber ich weiß nicht, wie man sonst antworten könnte. Weil nett erklären bringt nichts

Nordlicht979  17.01.2025, 14:53
@Inkognito-Beitragsersteller

Durch Fragen kann man Gespräche lenken. Z.B. "ist das Beleidigen richtig, wenn doch Sachargumente erforderlich wären? Oder: "geht man beleidigend mit Dir um, dass Du das jetzt selbst so machst?" Oder: "Ich finde freundliche Diskussionen besser als Beleidigungen - und Du?"

Inkognito-Nutzer   17.01.2025, 17:19
@Nordlicht979

Ich probier es mal, dAnke!

Inkognito-Nutzer   19.01.2025, 02:04
@Nordlicht979

Er wurde gebannt🤯😍😍

Warum beleidigen? Einfach anzeigen. Beleidigungen und Rassismus sind durchaus Anzeigefähig. Damit begibst du dich nicht auf sein Niveau und drückst ihm deutlich stärker einen rein, als durch eine Gegenbeleidigung :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Livemanager einer TikTok Agentur