Wie wichtig ist die Follower-Anzahl auf Instagram?

3 Antworten

Heyy 😊

Die Follower-Anzahl ist überhaupt nicht wichtig. Wichtig ist nur, dass es dir gefällt was du auf Instagram hochlädst. (Falls du da was hochlädst.) Und dass es dir Spaß macht.

Wie vielen anderen das gefällt oder wie viele Follower du hast ist vollkommen egal.

LG Zitro 🍋

Spielt überhaupt keine Rolle!

Setz Dich damit nicht unter Druck, jeder hat die Follower die er möchte - Es geht nicht um Beliebtheit oder Ansehen, sondern um die Kontakte mit denen man am meisten zutun hat.

Gar nicht. 50 Prozent der ,,Leute,, auf Insta sind Bots die einem Folgen und Werbung andrehen. Das heißt wenn man Zbp 1k Follower hat sind davon eventuell 30 bis 300 Follower davon richtige Leute die sich dafür interessieren was du postest.

Woher ich das weiß:Hobby