Instagram: Sehen meine Follower, wenn ich bei jemandem kommentiere?

1 Antwort

Nein, standardmäßig können deine Follower nicht sehen, wenn du auf Instagram bei jemandem kommentierst. Deine Kommentare sind normalerweise nur für diejenigen sichtbar, die den Beitrag sehen und die Kommentare darauf lesen können. Es sei denn, du markierst explizit jemanden in deinem Kommentar oder verwendest den "@-Benutzername"-Tag, um eine spezifische Person zu erwähnen. In diesem Fall wird die markierte Person benachrichtigt und kann den Kommentar sehen.