Instagram Follower bekommen?

2 Antworten

Die baust du mit der Zeit und dem richtigem Content auf.

Follower sollten dir egal sein, die sind keine Auszeichnung oder sonst was um damit zu prahlen. Es kommt auf die Person an, welcher der Account gehört.

Dendi2002
Fragesteller

i habe eine memepage ich brauche follower

sushi564  31.08.2023, 02:40
@Dendi2002
ich brauche follower

Brauchen tust du die nicht, wenn sie deine Seite interessiert werden mehr auf dich aufmerksam werden. Alles dauert.

sushi564  31.08.2023, 02:42
@Dendi2002

Ich sage dir nur die Wahrheit, so hart sie auch sein mag.

Du kannst sie dir aufbauen, indem du lange auf Instagramm bist.

Aber es gibt auch andere Tipps:

  1. Du folgst extrem vielen Leuten und ein pasr folgen dir zu zurück, dann bekommst du mit der Zeit immer mehr Follower
  2. Du baust sie dir mit Instagramm-Reels auf und lädst virale Reels hoch
  3. Du kaufst Instagrammfollower
  4. Du bezahlst einen Influencer, dass du in seine Story kommst und gewinnst so an Reichweite.
Woher ich das weiß:Recherche
Dendi2002
Fragesteller

Funktioniert leider in der Praxis schlecht und wollte kein Geld ausgeben