Instagram Verifizierung?

3 Antworten

Folgende Bedingungen gibt Instagram für eine Verifizierung:

Bild zum Beitrag

https://about.instagram.com/de-de/blog/announcements/understanding-verification-on-instagram

Ich denke aber, dass du mit 120.000 Followern noch zu unbekannt für eine Verifizierung bist. Aber du kannst es natürlich probieren.

 - (App, Instagram, Account)
HelloUsers6346
Fragesteller

Finde gerade viele Accounts mit 8-50 Tausend die entweder Travel Blogger (was zu meinem Content passen würde) oder solche Mom Blog’s die Verifiziert sind. Ich schau mal.

tischii  07.04.2023, 19:31
@HelloUsers6346

Na dann hast du vielleicht eine gute Chance. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

Ja. Ich habe meine damals sogar schon mit über 80K Follower bekommen.

Noch längst nicht, 120.000 Follower auf Instagram sind nichts

HelloUsers6346
Fragesteller

Wie viele hast du den Atze?