Wieso habe ich sehr wenige Follower auf Instagram?

3 Antworten

Nicht jeder Mensch, dem Du folgst, möchte auch Dir folgen. Instagram ist außerdem unwichtig, wenn Du meine persönliche Meinung dazu haben möchtest.

Wichtig ist, dass Du Freunde/Familie im realen Leben hast, auf die Du Dich verlassen kannst.

verreisterNutzer  09.10.2021, 12:55

Bist bestimmt jemand, der auf Instagram mehr Follower und Likes bekommt 😂 Möchte halt beachtet werden 😎

blurryeyes22  09.10.2021, 12:56
@verreisterNutzer

Ich bin jemand, der Instagram schon lange gelöscht hat. 😉

Mir ist Beachtung im realen Leben viel wichtiger. 😏

Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade herausgefunden, dass nicht jeder ein Mediensuperstar sein kann, weil das mathematisch nicht aufgeht und weil es ggf. auch an Talent mangelt. Wer soll Dir denn dabei zugucken, wie Du ein Durchschnittsleben lebst? Wer soll das interessant finden?

Du solltest lernen dich nicht wichtiger zu nehmen als du wirklich bist. Man nennt es Realismus und Bescheidenheit. Letzteres ist eine Tugend.

Kommt drauf an wenn deine Bilder langweilig sind oder du keinen bestimmten Stil hast wird es kaum jemanden interessieren. Folge noch mehr und am besten welche mit viel Follower. Und like viele Bilder. Stell dein Profil öffentlich und poste spannendes