Instagram: Ich habe angenommen, aber er folgt mir nicht, ich kann ihm nicht folgen - was ist da los?
Also ich bin auf privat bei Instagram & dann habe ich die Anfrage angenommen, aber auch nach Aktualisieren kam es nicht zu Benachrichtigungen. Auf meiner Seite kam allerdings ein Follower dazu (die Zahl hat sich um einen erhöht). Jetzt habe ich versucht, der Person zu folgen (ebenfalls auf privat), und nach wenigen Sekunden springt der Button wieder auf blau. Was ist das & was kann ich da machen? Würde mich sehr über Antworten freuen!
2 Antworten
Also dass es bei Benachrichtigungen ihn als neuen Follower nicht anzeigt, kann daran liegen, dass er dir vlt wieder entfolgt ist bzw. seine Follow-Anfrage zurückgenommen hat. Könnte aber eventuell auch an deiner Internetverbindung liegen. Vielleicht hat sie sich aufgehangen??
&Wenn der Button wieder auf Blau springt (was bei mir auch manchmal ist :/) kann es sein, dass dich Instagram für eine Weile "gesperrt" hat (ist nix schlimmes) weil du vielleicht zu viel geliked oder so hast. Dann einfach Instagram ne Weile schließen und dann funktioniert es wieder (bei mir zumindest)
LG
Es kann sein, dass der Button wieder blau wird, weil die Person, der du folgen willst deine Anfrage abgelehnt hat