Jemand aus insta Account kicken?

2 Antworten

Das Passwort ändern sollte eigentlich alle rauswerfen da der anmeldetoken/cookie nicht mehr gültig ist.

Zum rauswerfen solltest du nicht mehr tun müssen, ansonsten hat der andere dir schon eine Lösung genannt.

PS nutz endlich mal 2fa, das sollte jeder machen auch ohne Technik wissen ist das einfach zu nutzen.

Außerdem andere Sachen auch die Passwörter ändern, wahr wahrscheinlich nur ein bot der automatisch stuff gemacht hat, trotzdem überall wo du dasselbe Passwort (das wahrscheinlich bekannt und veröffentlicht ist) ändern.

Iwo in den Einstellungen kann man alle Nutzer abmelden, dann kannst du dich mit dem neuen pw wieder einloggen und der andere ist raus. Falls das nicht geht wirst du dem insta Support schreiben müssen, dafür empfehle ich dir aber eine andere Wortwahl :)

Essmeister3
Fragesteller

Danke