Er liket meine Story, kann es was bedeuten?

4 Antworten

Das bedeutet wohl, dass ihm die Story gefallen hat

Woher ich das weiß:Recherche

Das heisst gar nichts. Ich like, was mir gefällt. Trotzdem muss mich der Poster selbst nicht interessieren. Wenn du etwas von ihm willst, dann schreib ihn an. Wie alt bist du denn? So etwas wäre für uns, die antworten sollen, auch wichtig.

Du kennst ihn noch nicht lange genug und er dich auch nicht . Vielleicht gefallen ihm nur die Fotos und das Aussehen aber ihr wisst noch überhaupt nicht wie eure Charakter sind und die zählen bei der wahren Liebe nicht das Aussehen.
Wie alt seit ihr beide ?
Viel Glück noch im Leben

Muss noch nichts heißen aber kann schon sein