Wie kommt es rüber wenn eine Frau einen Mann anschreibt?
Hallo zusammen also zur Vorgeschichte: Ich habe vor zwei Wochen ein interessantes Profil von einem Mann auf Instagram gefunden und ihm dann eine anfrage geschickt. Diese hat er dann angenommen und zwei Bilder von mir geliket, nach einigen Tagen hat er ein Bild gepostet und ich habe dieses und noch ein älteres geliket und er hatt dann wider eines von mir geliket. Ich habe ihn dann auf snapchat geaddet ^^ Also ich würde gerne mit ihm in Kontakt treten, aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll. Ich habe noch nie einen Jungen angeschrieben.. Wieso kann er nicht schreiben? :-) Ich habe ihm doch i.wie genug "signale" gesendet? Könnt ihr mir helfen?
3 Antworten
Es gibt auch Männer, die sich nicht trauen, den ersten Schritt zu machen. Es ist aber auch völlig in Ordnung, wenn eine Frau einen Mann zuerst anschreibt. Ist ja auch eine Form der Gleichberechtigung. Trau dich ruhig.
Stell dir vor du wirfst einen Fan ins Klo so kommt das rüber
Manchmal brauchen Männer einfach Hilfe ;) Ist wirklich nichts dabei wenn du ihn anschreibst! Schreib halt sowas wie '' Welche Kamera benutzt du für die Fotos, die schauen voll gut aus'' BlaBla ... ;)
Viel GLück!