Soll ich ihn Anschreiben. Oder auf eine Nachricht von ihm warten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Liebe Milliebabiie,

ich will dich nicht mit irgendwelchen für dich uninteressanten Fragen nerven und dir lieber deine Frage beantworten. Das erste Signal hat er dir schon in der Disco gegeben: Er hat dich angetanzt: Das bedeutet, dass er dich schon am Anfang irgendwie interessant, süß oder ähnliches fand. Ein weiteres Signal war, dass er dir seinen Facebook Namen mitgegeben hat. Das heißt, dass er unbedingt mit dir in Kontakt bleiben wollte. Ihr habt geflirtet und euch Chatnachrichten geschrieben. Es war alles gut. Nur weil er dich heute nicht angeschrieben hat, heißt das noch lange nicht, dass er kein Interesse an dir hat. Jungs brauchen ab und zu auch mal ihre Ruhe. Man kann nicht andauernd mit ihnen chatten (Ich muss es wissen, ich mache es gerade durch :D). Warte erst einmal bis morgen ab und wenn er morgen online ist, schreib ihn ruhig an. Er wird sich freuen, dass du dich bei ihm meldest.

Viel Glück,

Sarah100

Milliebabiie 25.03.2012, 20:48

Dankeschön für die Antwort :) Mit dem Antanzen usw. hast du mir grad richtig wieder Mut gemacht :) & er war eben nur beschäftigt, hat mich aber als er fertig war sofort angeschrieben !

0

Wenn er sagt, dass er morgen gerne wieder mit dir schreiben würde, dann würd ich das auch machen. War ja wie eine klare Verabredung. Er könnte ja einfach on sein, weil er noch etwas am PC machen musste (also für Schule z.B). Und vielleicht war er nur zufällig wieder im FB online. Also ich würd mir keine grossen Sorgen machen sondern einhalten was vereinbart wurde und ihn morgen vielleicht auch einfach fragen, das ist das Einfachste.

ich würde ihn an deiner stelle anschreiben!! ich mein ... vielleicht geht es ihm ja genauso wie dir.... un er hat nur darauf gewartet dass du ihn anschreibst... weil er vielleicht angst hat sich zu blamieren oder zu aufdringlich zu sein.... oder so... vielleicht wartet er darauf dass du ihn anschreibst um zu sehen dass du interesste an ihm hast... ^^ oder so.... ;) ich würde es auf denen fall versuchen!! ich mein.... du kannst ja einfach mal hallo/ hayy schreiben un dann siehst du ob du eine antwort bekommst oder nicht... :) un wenn er dir nicht zurück schreibt dann ist er ein idiot... ^^ sry... aba is meine meinung... ;D aber ein versuch ist es wert!!! viel glück!! ♥

Ich glaube er hat Interesse! Aber ich glaube nicht wenn du anhänglich bist lass erst mal ruhig abwarten. er wird dich dann wieder anschreiben wenn er spürt das er lust darauf hat & dann wird das auch auf keinen fall ein Flop für ihn ;)

Lg && Viel glück :)

wenn du mit ihm schreiben willst schreib ihn doch einfach an. es muss nicht immer der junge auf das mädchen zugehen. soetwas besteht aus gegenseitigkeit und da kannst auch du dich melden. ps denke schon dass er dich mag sonst würde er nicht so mit dir schreiben vielleicht hatte er auch einfach nur keine zeit als er vorhin on war

vielleicht fragt er sich genau das selbe :-) schreib ihm und du wirst sehen er freut sich ;-) viel glück euch zwei

ich würde ihn wohl anschreiben , weil er mag dich ja und er meinte ja auch das du ihn nicht nervst , dann hat der jetzt wohl uch nihts dagegegen . bestimmt denkt er genau wie du also schreib ihn an ! viel glück ! :-)

Also was du schreibst, klingt doch definitiv nach Interesse.

Schreib ihn an! Solche Spielchen a la "Wer schreibt zuerst" bringen niemandem was. Wenn das alles so war, wie du geschrieben hast, wird er sich freuen, wenn du dich meldest - bestimmt. :-)

Würde ich auch sagen.

Milliebabiie 25.03.2012, 19:31

Was würdest du sagen ?

0

Er hat eindeutig kein Interesse!

Was möchtest Du wissen?