Junge antwortet nicht. Anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja das ist oftmals unterschiedlich ! Aber normalerweise antworten Buben einfach nicht wenn sie wirklich keine Zeit haben ! Ist bei mir auch eine Gewohnheit einfach kurz mal die Nachrichten zu checken und nur auf die allerwichtigsten zu antworten. Das soll jetzt aber auch nicht heißen dass du ihm nichts bedeutest sondern dass er wirklich Stress hat und gerade einfach nicht kann ;D Eine weitere Möglichkeit wäre dass er dein Intresse wecken möchte indem er für kurze Zeit nicht antwortet um zu sehen wie du reagierst ! Also einfach als Tipp : Gib ihm ein bisschen Freiraum ! Er wird sich schon melden wenn er kann. Und wenn nicht dann schreib ihm nocheinmal direkt an. Also vlt erst Morgen , denn da kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen ! ;D Viel Glück dein Dobbey

Jaa, aber normalerweise antwortet er direkt wenn er meine Nachrichten gelesen hat. Und jetzt war er schon ein paar mal in. Aber danke dafür, dass du mir Mut machen möchtest c:

0
@lovelingloh

Ja kann dich schon verstehen ! Aber wie gesagt lass ihm Zeit ! Wenn ich ehrlich bin habe ich so dass Gefühl dass er dich testen möchte, wenn er normalerweise antwortet. Also kein Stress und schreib ihm einfach Morgen oder wenn du solange nicht warten kannst in ein paar Stunden.

0

Vermutlich hast Du diesem Jungen eine derartig harte Nuss vorgelegt, das er tatsächlich nur noch „ Oh Gott „ ausrufen konnte und nun nach einiger Zeit noch immer null Ahnung hat, was er dir darauf hin eigentlich antworten soll. Was nun die von dir angesprochenen Verabredungen mit diesem Jungen betrifft, so mag es durchaus auch sein, das er nicht so wahnsinnig viel Zeit hat, überhaupt keine Zeit zu haben das gibt es schlicht und einfach nicht und es ist wieder mal die übliche Ausrede welche er dir auftischt. Unabhängig davon kannst Du aber nach einiger Zeit noch einen Versuch starten und einfach mal nachfragen ob alles bei ihm in Ordnung ist.

Warte noch etwas und schreib ihn dann nach 2-3 h nochmal an und frag ob alles okay ist

Hast du vlt auch eine Idee, weshalb er mit "ich hab echt immer wenig Zeit" geantwortet hat? Also wir gaben danach noch ganz normal weiter geschrieben, aber hat er gelogen und sich nicht getraut "kein Bock" zu schreiben? ...

0

also es kann schon sein das du da zu viel reininterpretierst....vllt hatte er gerade wirklich keine Zeit, musste zum Training oder mit dem Hund raus....

0

Bin auch der Meinung dass du erstmal noch kurz warten solltest :)
Vielleicht spielt er gerade online ? ^^
Da vergesse ich selbst manchmal meiner Freundin zu schreiben obwohl wir seit 1,5 Jahren zusammen sind ^^

0

Was möchtest Du wissen?