Was bedeutet wenn ein Junge die Nachricht ließt, aber nicht antwortet?

10 Antworten

Also wenn ich nicht zurückschreibe, habe ich meistens die Nachricht gelesen und will später noch antworten. Dann vergesse ich es:D Manchmal schreibe ich auch nicht zurück, wenn die Konversation irgendwie keinen Sinn mehr ergibt und zu ende ist. Aber meine Kontakte schreiben mir hauptsächlich nicht zurück weil ich sie nerve. 

Vielleicht hat er einfach keine Lust die ganze Zeit zu schreiben (insbesondere wenn ihr "nur" Smileys schreibt). Schreib ihm mal nicht mehr und warte, bis er sich meldet. Lg :)

Ich denke er will auch hauptsächlich sehen ob du was schreibst wenn er nichts mehr schreibt. (eventuell will er sehen ob du interesse hast?) Du könntest ja allerdings auch genau das umdrehen und wenn er mal ein Ja oder ein smiley macht, schreibst du ihn nicht zurück. Oft ist es auch so wenn man sich die ganze Zeit zur Verfügung stellt, macht man sich dadurch natürlich auch ein bisschen untineressant, oder? Ergo ist man kaum verfügbar, steigt das Interesse? Bsp aus dem Alltag: Amazon: Nur noch 2 Produkte verfügbar. -> Man denkt sich: Jetzt aber schnell zugreifen.

Sorry wenn ich jetzt ein bisschen abgeschweift bin, aber ich denke du kannst dir dazu auch deine eigene Meinung bilden :-) Im Grunde kann dir hier auch keiner die Frage zu 100% beantworten weil man nicht Gedankenlesen kann ;-)

Was möchtest Du wissen?