An alle Jungs! Kuss Smileys?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Weiß man nicht, kommt auf den jungen an.. tut mir leid falls ich deine vorstellungen zerstöre, aber ich kenne z.B. nen jungen der schreibt mit jedem mädchen das er auch njr ein bisschen freundschaftlich mag herzchen smileys (er hat seit kurzem ne freundin und trotzdem macht er das noch) das ist von junge zu junge anders.. Aber du kannst ja herausfindrn wie es bei ihm ist:) schreib etwas mit ihm und wenn ihr euch gut versteht könnt ihr euch ja mal treffen:)

Bin zwar ein Mädchen, aber gute Freunde von mir (auch Jungs) schreiben mir auch Kuss-Smileys. Und sogar Herzen. Meistens hat das nichts zu bedeuten. Vielleicht steht er ja schon auf dich, aber das muss nicht im Zusammenhang mit einem fast bedeutungslosen Smiley stehten, ob man in jemanden verliebt ist oder nicht.

Ihr solltet euch mit euren Smileys Sprachen nicht so sehr reinsteigern. Kuss Smiley bedeutet nicht gleich dass er in die verknallt ist. Er wird dich vielleicht auf ein gewisse Art und Weise mögen oder sehr gut leiden können, doch das muss nicht gleich bedeuten dass er dich liebt. Ich finde Whats App und Facebook Nachrichten haben meistens allgemein nicht viel Bedeutung, da die meisten Menschen in Chats anders rüberkommen als in der Realität.

Dadurch, dass er es in einem öffentlichen Raum geschrieben hat verliert das ganze stark an Bedeutung!

Selbstdarstellung mehr nicht

Wenn er dir Kuss Smileys sendet dann liebt er DICH. Was denkst du denn. Wenn dann noch ein ♥ dabei ist dann ist er unsterblich in dich verliebt.

Bin zwar ein Mädchen, aber ich denke so ein Kuss Smiley ist total normal und wird nun von Jungs auch immer häufiger benutzt. Ich finde er drückt ein übertriebenes Danke schön aus.

Ein Kuss deutet auf Sympathie. Er hat für Dich vll. mehr übrig, als für die anderen Mädels?!. Schick ihm ein Küsschen zurück und warte ab, was passiert...Aber bewerte es nicht über.

Triefgurker 24.06.2014, 17:11

ich " verschicke " auch gerne Küsschen....aba nur an ganz bestimmte Personen !

1
Ostseemuschel 24.06.2014, 17:13
@Triefgurker

Ich da gehe ich doch mal mit Dir konform.... Sonst ist es ja immer anders herum;-)

1

Vieleicht ist das bei Mädchen anders, aber unter Freunden schreibe ich Kusssmileys als "DANKE" oder "VIEL GLÜCK"

Lg SAADOR

er findet dich vielleicht süß

Das mache ich auch oft ;)

Es kann etwas bedeuten oder es kann auch nichts bedeuten, also eine Verwendung der Smileys zur verschönerung des Textes

1. das bedeutet das er dir dankbar ist
  2. das hat er nur gemacht weil du ihm geholfen hast (hättest) und ihm guten Appetit gewünscht hast, er wollte höflich sein
  3. wohl eher nicht

Was möchtest Du wissen?