Junge schreibt Kuss-Smiley?

6 Antworten

Ich persönlich finde das man in Smileys immer viel zu viel rein interpretiert aber wenn du sagst das du nichts von ihm willst würde ich das mit dem Kuss smiley sein lassen. Nicht das er sich Hoffnungen macht am Ende gibt es dann nur noch ein durcheinander.

marie0399
Fragesteller

Soll ich edas nach normal weiterschreiben? Aber er tut mir so leid, weil ich glaube, dass es ihn viel Überwindung gekostet haben muss, diesen smiley zu schreiben

marie0399
Fragesteller

Er ist immer so nett(aber auch schüchtern) und von ihm kommt nie ein blöder Spruch wie bei den anderen jungen. Deswegen habe ich ein schlechtes gewissen, dass ich ihn einfach ignoriert hab und ihm das sogar evtl. peinlich ist!!!!

takeyou  16.03.2017, 21:35
@marie0399

Ja aber stell dir mal vor das er etwas von dir will und wenn du dann mit Kuss Smileys etc schreibst, denkt er vielleicht das du auch etwas von ihm willst und am Ende wenn er feststellt, dass du doch nichts für ihn fühlst, wird er noch verletzter sein. Außerdem kannst du ja auch ohne Smileys nett mit ihm schreiben.

Er testet ob er ne Chance hat. Wenn du jetzt so antwortest machst du ihm nur Hoffnung :3

marie0399
Fragesteller

Also glaubst du auch nicht, dass der smiley ausversehen war?

marie0399
Fragesteller
@IchSasukeUchiha

Aber ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich die Nachricht gelesen hab, aber nicht geantwortet habe

IchSasukeUchiha  16.02.2017, 23:09
@marie0399

Glaub mir, das ist ihm relativ egal. Auf jeden Fall kein Grund für ein schlechtes Gewissen. :D

marie0399
Fragesteller
@marie0399

Ich glaub, ich mach mir da mehr Gedanken drüber, als er...

marie0399
Fragesteller
@marie0399

Aber ich habe eine viertel Stunde nichts geschrieben, bevor er sich korrigiert hat!

endweder er schreibt allen so da er ein "player" ist, oder er steht auf dich :D

marie0399
Fragesteller

Er ist echt schüchtern, auch in der Schule redet er wenig mit mir. Lächelt mich aber die ganze Zeit an

aber wenn er überhaupt mit dir schreibt bist schonmal auf der sicheren seite

Ja schreib morgen guten morgen mit dem Kuss smiley, das hat ihn bestimmt Überwindung gekostet den zu schicken, dann antwortest du nicht, es wird ihm peinlich und er macht den *😊

Er freut sich dann bestimmt

marie0399
Fragesteller

Und ich mach ihm dann auch keine falschen Hoffnungen?

huhuhuhuu  16.02.2017, 23:08

Kommt drauf an, wenn du gar nichts von ihm willst dann schreib ihm das nicht, aber wenn du schon evtl. etwas Interesse hast kannst du es ja schreiben

huhuhuhuu  16.02.2017, 23:08

Aber klar - etwas Hoffnung wird er sich dann sicher machen