„Kuss Smiley“ unter Bekannten?

7 Antworten

Sowas schicke ich mit Freunden ständig. Sowohl mit männlichen als auch weiblichen. Muss also nichts bedeuten. Kommt aber natürlich auch auf den Kontext an.

Also ich schicke das meinen Freundinnen auch immer. Bei uns heisst das einfach, dass man sich gerne hat (freundschaftlich), aber ich glaube das nimmt jeder anders wahr.

Ich schick es meistens an Freund und Freundinnen aber ist halt Dan so wen sie etwas nicht verstanden hat und Dan erklär ich es und Dan Kuss Smiley dazu

Hat für mich keine große Bedeutung ich benutze den sehr viel mit freunden und Bekannten.

es ist einfach ein Emoji halt. Man kann’s auch übertreiben xD