Was ist das kuss emoji oder wie unterscheiden sie sich 💋💏😘😚?

3 Antworten

Ich bin von diesem Emoji-Hype ziemlich genervt. Brauchen wir bald eine neues Schulfach, um diese "Sprache" deuten zu lernen?

Das hält jeder, wie er mag.
ich nutze zum Beispiel den 😘 als zurückhaltenden und den 💋 als richtigen Kuss. Aber auch wenn ich jemandem den 💋schicke, bedeutet das Beziehungstechnisch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Das sind Emojis und keine Hieroglyphen. Benutz die einfach wie du willst.