E’ importante posizionare correttamente il proprio apparecchio Telepass all’interno della propria vettura in modo da garantirne il corretto funzionamento. Il  Telepass è dotato di un supporto adesivo, questo serve per posizionarlo attaccato al parabrezza. Il posto migliore per posizionarlo è in alto, verso il centro del parabrezza dell’auto. Diverso è nel caso di parabrezza schermato

Ankleben, oben mittig der Windschutzscheibe.

Quelle: https://motori.virgilio.it/info-utili/telepass-dove-posizionarlo-nel-modo-corretto/83567/

...zur Antwort

Achtung Verschwörungstheorie, interessanter Gedanke?

Achtung, ich denke mir nur etwas aus, finde den Gedanken nur interessant. Bringe Ereignisse zusammen, die nicht zusammen gehören.

Schaut man sich Europa an, dann sind die Konservativen eigentlich nicht besonders stark - zumindest anhand der Staaten. Deutschland, Österreich, England, Irland

Dann gibt es noch paar rechts aussen wie Polen.

Verlassen die Britten die EU, dann fehlt ein großer Teil der Konservativen. Wird Österreich durch "Ibiza" bei den Konservativen geschwächt, verlieren weitere Konservative ihre Plätze. Verliert die CDU durch "Renzo" tritt es auch in Deutschland ein.

Profitieren würden im Prinzip alle anderen Staaten in Europa, allen voran die Liberalen.

Macron hat nun gesagt, dass er eine neue Fraktion sucht und mit den sozialen Ideen umsetzen will. Die liberalen Staaten sind. Frankreich, Niederlande, Belgien, Finnland, Dänemark, Tschechien, Estland - sozial geprägt sind Portugal, Spanien, Rumänien (Westen eher liberal), Slowakei, Schweden.

Griechenland ist eher links aussen. Alles in allen wäre es ein interessanter Part um die Staaten die aufgrund der Bürger viele ins EU Parlament senden, die Konservativen zu schwächen.

Deutschland ist eben neben Irland und Ungarn das konservativste Land in der EU und nutzt diese Macht aus. Obwohl der größere Teil an Staaten der EU eben nicht konservativ ist.

Praktisch konservativer Einfluss ist ≠ der Staaten in der EU die konservativ sind. Ich finde das ziemlich interessant. Ich persönlich halte das auch tatsächlich für ein Problem, dass dein Staat in der "Mindermeinung" (nicht aufgrund der Bürger) gegen den Rest Ziele durchdrückt.

...zur Frage

Deutschland ist konservativ?

...zur Antwort

Einige Eltern verdienen Geld damit ihre Kinder zu prostituieren und auch dabei filmen zu lassen. In anderen Fällen sind es Entführer oder eben andere.

Ob nun nur Kinder zu sehen sind, oder Vergewaltigungsszenen ist davon abhängig, was die User sich wünschen.

Du kannst auch in der normalen Pornographie alles mögliche finden..von Solos bis sonst was. Das wird es alles auch mit Kindern geben, um jeden Geschmack zu treffen..immerhin wird sicher gut gezahlt

...zur Antwort

Ich würde erst mit dem Kollegen sprechen, ob er einspringen kann und dann mit Problem UND Lösung zum Chef.

Dem sollte egal sein, wer in der Küche steht, aber weg bleiben und ihn hängen lassen wäre ziemlich unloyal und ich denke Gastronomie funktioniert nur mit Loyalität

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Apps, entweder zum alleinigen lernen oder auch zum lernen von Muttersprachlern. Language exchange nennt man die zweiten.

Speaky, Tandem und co heißen die..

...zur Antwort

Habe mich vor Jahren mit dem Thema befasst, mit nahtoderlebnissen..auch mein Mann hatte eins.

Es gibt ein Muster, was darauf zurückzuführen ist, wie ein Mensch zu auch steht bezüglich dessen was er während des Sterbens empfunden und gesehen hat.

Viele Menschen die im 2. WK gekämpft haben, hatten schreckliche Erlebnisse während ihres Todes, die wohl mit Schuldgefühlen und dem Glaubenssatz "ich verdiene es nicht anders" zutun haben könnten..während diejenigen, die von sich glauben, dass sie Frieden verdienen, diesen auch empfunden haben, als sie das erste Mal starben.

...zur Antwort

Lernen offener mit Menschen umzugehen?

Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich offener werden kann. Mit offener meine ich nicht im Sinne von selbstbewusster, denn daran fehlt mir nichts. Mir ist aufgefallen, dass ich in bestimmten Situationen, wie beispielsweise im Kontakt mit neuen Menschen sehr viel distanzierter und formeller rede, als andere.

Natürlich ist es in irgendeiner Hinsicht normal, dass man nicht gleich so emotional sprechen kann wie mit seinen engsten Freunden, aber mich stört es dennoch. Ich brauch Unmengen an Zeit um mich an jemanden zu gewöhnen und dann auch vollständig zu öffnen.

Es soll nicht arrogant klingen, aber ich bin überzeugt davon, dass ich einen in irgendeiner Hinsicht besonderen Charakter habe, den viele Leute toll finden. Allerdings kann Ich diesen durch meine Distanz zur Person nicht direkt zeigen.Ich bewundere ein wenig Leute die es von Anfang an drauf haben, offen mit jemanden zu reden und ein lebendiges Gespräch führen können obwohl sie diese Person nicht wirklich kennen.

Weil ich gerne an mich selbst arbeite und mich stetig weiter verbessern möchte wollte ich euch nun fragen, ob ihr eventuelle Tipps habt, wie ich diesem persönlichen Problem etwas entgegen komme. Ich war beispielsweise gestern mit einer Person beim treffen und sie war mir vom Charakter sehr sehr ähnlich. Nur hab ich sie dafür bewundert wie offen sie mit allem umgeht, so persönlich, herzlich, emotionaler, ja vielleicht war ich sogar ein bisschen neidisch und würde das auch so gut können.

Ich weiß nicht ob ihr mich so wie ich es ausdrücke verstehen könnt, aber es geht mir nicht um mehr selbstbewusstsein. Ich kann gut reden, ich schaue Leuten aktiv in die Augen und scheue mich nicht davor mit fremden zu reden. Mein Problem dabei ist allerdings die Distanz und Art und Weise wie ich mit den Leuten spreche wenn ich sie nicht kenne. Daher wäre es mega cool wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet

Danke im Voraus !

...zur Frage

Lass es.

Behalt deinen privaten Kram für dich..viele neigen dazu private Infos gegen dich zu verwenden, wenn es ihnen einen Vorteil verschafft.

Du wirkst damit zwar sehr distanziert, aber ist langfristig besser als sich flüchtigen Freuden, Arbeitskollegen und manchmal sogar Eltern anzuvertrauen..

...zur Antwort

Wäre ratsam.

Vaterschaftsanerkennung und gemeinsames Sorgerecht beim Jugendamt machen lassen, ist für unverheiratete Paare sehr sinnvoll.

Das dauert auch nur 10 Minuten das zu unterschreiben. Verlieren tut man sicher nichts dadurch

...zur Antwort