Was bedeutet dieser 😚 Emoji bei Ex?

10 Antworten

Kann man als küssen für Freundschaftliche Beziehungen verwenden oder auch in einigen Fällen, wenn man pfeift. Eine Art berührtes Pfeifen, wo einem eventuell etwas leicht peinlich ist oder Verlegenheit :)

Eifelkind2506
Fragesteller

also das im kontext ostergrüße und geburtstag

MarvinK08  20.04.2022, 13:32
@Eifelkind2506

Kann man auch machen, dass der gegenüber dir freundschaftlich noch ein Küsschen gibt 🙈

Nichts ernstes.

😚 = küssendes Gesicht mit geschlossenen Augen.

Ob das wirklich nur rein Freundschaftlich gemeint ist? 😉

Eifelkind2506
Fragesteller

Das Frage ich Dich ja

DianaValesko  19.04.2022, 14:57
@Eifelkind2506

Ich sage nein, meinem Freund mit dem ich platonisch verbunden bin, schicke ich nicht so einen emoji komme aber da ich die Person nicht kenne, musst du dich auf dein Bauchgefühl verlassen.

Smileys haben nie immer die selben Bedeutungen.

Das kann alles mögliche für die Person bedeuten.

Interpretier da nicht zu viel hinein.. ist wahrscheinlich nur freundschaftlich gemeint