kuss Smiley Reaktion (Mädchen)

6 Antworten

Mhhh. Vielleicht hat sie ja einen Freund und macht es deswegen ncht? Oder sie hat Angst dir damit zu viele Hoffnungen zu machen.. Oder sie schreibt einfach nicht gerne mit Herzen etc. :)

Hm... Ich kenn das mädchen leider nicht aber vielleicht versuchst du's mal mit 2 herzen am Ende des Satzes Aber nicht nach jedem Satz, den du schreibst herzchen dahinter das wirkt so "aufdringlich"

nein das bedeutet einfach das sie nicht so dumm ist und leicht zu knacken ist wie die anderen.. kann natürlich auch bedeuten das sie wenig interesse an "mehr" hat sie dich aber nicht verletzen will

Ja, sie will nicht unhöflich sein aber mag selber keinen zurückschicken :)

Schreiben hat nichts mit interesse zu tun.. Wenn jedes Mädchen mit dem ich schreibe interesse an mir hätte, wäre ich extrem glücklich. :-P

Was möchtest Du wissen?