ist dieser smiley ein Beweis dass sie mich liebt?

8 Antworten

Nein, ist es nicht. Triff dich mit ihr und lern sie persönlich besser kennen. Wenn sie dir beim Treffen auch immer Küsschen gibt, dann stehen deine Chancen, dass dahinter ernsthaftes Interesse steckt, schon viel besser. Digitale Kommunikation sagt dir ja nichtmal zuverlässig, ob du wirklich mit ihr oder mit ihrem Vater schreibst. Wenn du Fragen diesbezüglich hast, dann frag am besten gleich das Mädchen, mit dem du schreibst. Die simple Frage "Würdest du mich auch persönlich gerne küssen oder warum schickst du mir Knutsch-Smileys?" wird sie dir wohl beantworten können.

kommt drauf an. Manche mädchen interpretieren sehr viel in smileys und andere gar nicht.

Nein  das machen viele Mädchen, kann aber auch natürlich auch was heißen ,muss aber nicht

snapchat smileys/emoticons

Hey, seit neustem gibt es bei snapchat hinter den Namen ja diese Smileys. Ich weiß zum beispiel was das Herz bedeutet aber was bedeutet der Pedo smiley :D

...zur Frage

Facebook Kuss-Smiley mit Herzchen

Hi! Eine Freundin von mir macht immer so einen seltsamen Kuss-Smiley.

Ist ein ganz normaler gelber Smiley der mit einem Auge zwinkert und einen Kussmund formt. Und rechts daneben ist ein kleines rosa Herz.

Der ist in der Liste der Smileys nicht drin und über Google konnte ich ihn bisher auch nicht finden. Vielleicht kennt den ja jemand hier =)

Hab's sogar noch geschafft ein Bild davon anzuhängen ^^

Gruß Wolfgator

...zur Frage

Junge schreibt immer herzen und Smileys mit dem Kussmund :(

Heyy Ein Junge schreibt immer Herzen und diesen einen Smiley mit dem Kussmund und Herz (hoffe ihr versteht das) aber ich möchte das nicht. Unsere Eltern kennen sich gut aber ich finde ihn nur nett aber mehr überhaupt gar nicht! Wie kann ich ihm sagen, dass er aufhören soll mit diesen smileys, da es noch einen anderen Jungen gibt, der sehr nett ist und so... Ich möchte ihn nicht verletzen, denn unsere Eltern gehen manchmal zusammen in den Urlaub und letztes Jahr waren wir auch dabei. Also vll nicht so hart Wie soll ich es ihm sagen ?? (eig weiß er dass ich nicht auf ihn stehe, zumindest hoffe ich das) Danke schonmal ;)

...zur Frage

Smileys auf FB weg?!?!

Hey, bei FB im chat is doch rechts von der leiste in die mer was schreibt so n smiley, da hab ich rechtsklick draufgemacht un bei dem einen herz (find ich hässlich) hab ich auf blockieren gedrückt weil ich des herz nicht mehr wollte. Jetzt seh ich keine Smileys mehr, weder meine noch die von Freunden, aber die können meine Smileys sehen... Weiß einer wie ich das rückgängig mach? Dass ich wieder alle Smileys seh

LG

...zur Frage

Kontaktname & Smiley

Ich sehe bei vielen Screenshots, dass die Personen Smileys & Symbole zu den Kontaktnamen hinzugefügt haben. Ich weiß dass man die kopieren und einfügen muss aber bei mir funktioniert nur das Herz und ein einziger Smiley. Ich finde das echt total blöd ! Kann ich die anderen Smileys bzw Symbole irgendwie anders hinzufügen? :-)

(Samsung galaxy alpha)

...zur Frage

S5 Mini Emojis/Smileys , Kontakte...

Hallo, ich hab ein S5 mini und ich kann wenn ich kontakte einspeicher, keine Emojis verwenden. Ich hab schon versucht bei Whatsapp die Smileys zu kopieren geht aber nur bei dem Smiley �?� (Herz). Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?