Schwanger trotz pille? Schmierblutungen, Übelkeit

Hallo. Erstmal vorweg: ich bin 16 und nehme die Pille seit über einem Jahr und hatte nie Probleme. Ich habe auch seitdem ich sie nehme regelmäßig Sex. Noch nie habe ich sie vergessen oder einen einnahmefehler gemacht. Nun habe ich in diesem Monat das totale Gefühl schwanger zu sein, weis aber nicht wieso. Hier mal meine Symptome: Ich war die gesamte letzte und vorletzte Woche total erkältet,jetzt ist es schon viel besser habe aber trotzdem noch ein bisschen Husten . An einem Tag war mir morgens auch total schlecht und schwindelig (Symptom ?) vor 3 Wochen bin ich in den Urlaub ganz früh morgens und da war mir auch total schlecht. auserdem hatte ich in der Woche, wo ich krank war, 2 mal abends unterleibschmerzen, welche ich normalerweise nur vor meiner Periode habe und die habe ich vorgestern bekommen (Dienstag 23.9.) Dann muss ich voll viel aufs Klo seit letzter Woche (ist ja auch ein ss Symptom oder?) seit letzter Woche habe ich immer wenn ich morgens aufwache eine volle Blase und muss sofort aufs Klo. Und letzte woche hab ich von donnerstag auf freitag und diesen montag auf dienstag sogar ins Bett gemacht(((. So peinlich. Normalerweise Wache ich nachts auf und geh aufs Klo , oder Wache hält morgens mit voller Blase auf aber das ist halt sehr selten und seit letzter Woche war das jeden Tag und jetzt hat das ja nicht mal gereicht und meine Blase war trotzdem voll obwohl das ganze Bett nass war .
Ist es möglich dass ich schwanger bin? Dienstag hab ich meine tage bekommen und halt nur schwach (immer am ersten tag und wurde dann abends wie immer stärker) auch gestern morgen war es noch ganz normal also ziemlich stark(wie immer) aber seit mittags ist es wie eine schmirrblutung ( so ist es normalerweise frühstens am 3. Oder 4. Tag) Und noch eine frage, kann das mit dem Bett nässen wegen der Erkältung sein? Heute ist es nicht passiert musste trotzdem gleich aufs Klo. Und danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Geh zum Arzt, du bist krank! Wenn du deine Tage hattest, kannst du es dir wohl selber denken dass du nicht schwanger bist. Gute Besserung :)

...zur Antwort

Aus dem Rossmann, das Isana Körperpeeling in Apfelblütenduft und Limette. Grobkörnig und duftet zugleich super angenehm :)

...zur Antwort